1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine PC-Software für das LGOS?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Warlock0601, 30.03.2011.

  1. Warlock0601, 30.03.2011 #1
    Warlock0601

    Warlock0601 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Black
    Meine Frage ist gibt es eine Software für das Optimus Speed für den PC und wenn ja hat einer mal einen Link Bitte
     
  2. stp402, 30.03.2011 #2
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Die Software ( LG PC Suite IV ) ist auf der internen SD Card des Telefons hinterlegt.

    Eine andere Möglichkeit bietet der MyPhoneExplorer, der ist nämlich unabhängiger und du kannst damit mehrere Android Telefone verwalten.

    Link MyPhoneExplorer für Windows:
    http://www.fjsoft.at/download.php?id=1

    und dazu gehörige Android App:
    https://market.android.com/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&feature=search_result
     
    BBAlex und zorniki haben sich bedankt.
  3. toka1977, 01.04.2011 #3
    toka1977

    toka1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hi,

    ich meine mal gelesen zu haben das es auf dem Phone eine LG-App gibt, mit der man die LG-Oberfläche deaktivieren und Standard-Android aktivieren kann. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. zorniki, 02.04.2011 #4
    zorniki

    zorniki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hey Spitze!

    Ich verwende schon seit Jahren den MPE für mein Sony Ericsson. Wollte grade fragen, ob das Speed auch unterstützt wird. Denke aber mal, dass es sowas wie ne Android-Standardschnittstelle geben wird...

    Jetzt braucht nur noch das Speed kommen, dann wird gesynct, dass die Fetzen fliegen! :D
     
  5. BernhardW, 02.04.2011 #5
    BernhardW

    BernhardW Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2011
    ja, MPE läuft sehr gut mit dem Speed
     

Diese Seite empfehlen