1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine Rom mit Sense (HTC) für das X10MiniPro???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von KintzKopf, 12.03.2012.

  1. KintzKopf, 12.03.2012 #1
    KintzKopf

    KintzKopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Suche für mein X10MiniPro eine Rom mit der bekannten Sense Oberfläche von HTC z.bsp. Vom Desire HD. Auf XDA Dev. Habe ich zwar eine gefunden, die aber nicht mehr weiterentwickelt wird.

    Danke im voraus.

    Gruß KintzKopf


    Gesendet von meinem Xperia X10 Mini Pro mit Tapatalk
     
  2. Julix3, 13.03.2012 #2
    Julix3

    Julix3 Android-Experte

    Beiträge:
    645
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Suche das Selbe :)
     
  3. AssassinsCreedTR, 13.04.2012 #3
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Also, da Sense auf dem Sensation um die 300-400 MB an Arbeitsspeicher schluckt und das Mini & Mini Pro nicht einmal soviel Arbeitsspeicher besitzen, denke ich nicht dass es eine Sense-Rom für gibt. Es gibt höchstens Launcher, die dann Ähnlichkeit mit der Sense Oberfläche haben und die Sense-Uhr kann man sich als Widget besorgen.
     

Diese Seite empfehlen