Gibt es eine stabile CM9 Version?

W

Waikiki

Gast
Bin seid längerer Zeit auf der Suche nach einer stabilen CM9 Version und wurde leider noch nicht ganz fündig

Die Versionen bei XDA Developers wurden seid dem 16. März nicht mehr aktualisiert...

Wisst ihr da was?
 
wie wäre es wenn du hier unter customroms mal nachschaust. also die versionen laufen mehr oder weniger stabil. basieren aber alle auf der vom xda forum.

gruß me!
 
Da muss mal langsam eine Struktur rein, bei allem Respekt der Arbeit gegenüber...

Ist bisschen arg unübersichtlich geworden
 
Früher gabs für CM 7 und 9 einen Thread ;)
Also ist das so wie es ist schon übersichtlich ;)
wo soll den da eine andere Struktur rein?
Alles was mit CM9 ist kommt in den CM9 thread, was ist daran unübersichtlich?
 
Die Update-Versionen, dass die vielleicht mal beim ersten Beitrag gepostet werden, damit man ne 100032030232003203 Seiten durchlesen muss??!!!
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.740
ronnydroid4
ronnydroid4
T
Antworten
4
Aufrufe
781
me!
M
E
  • Eyjafjallajökull
Antworten
5
Aufrufe
1.205
Eyjafjallajökull
E
Zurück
Oben Unten