1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine stabile CM9 Version?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Waikiki, 15.05.2012.

  1. Waikiki, 15.05.2012 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Bin seid längerer Zeit auf der Suche nach einer stabilen CM9 Version und wurde leider noch nicht ganz fündig

    Die Versionen bei XDA Developers wurden seid dem 16. März nicht mehr aktualisiert...

    Wisst ihr da was?
     
  2. me!, 16.05.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    wie wäre es wenn du hier unter customroms mal nachschaust. also die versionen laufen mehr oder weniger stabil. basieren aber alle auf der vom xda forum.

    gruß me!
     
  3. Waikiki, 16.05.2012 #3
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Da muss mal langsam eine Struktur rein, bei allem Respekt der Arbeit gegenüber...

    Ist bisschen arg unübersichtlich geworden
     
  4. disasterhonk, 16.05.2012 #4
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Früher gabs für CM 7 und 9 einen Thread ;)
    Also ist das so wie es ist schon übersichtlich ;)
    wo soll den da eine andere Struktur rein?
    Alles was mit CM9 ist kommt in den CM9 thread, was ist daran unübersichtlich?
     
  5. Waikiki, 16.05.2012 #5
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Die Update-Versionen, dass die vielleicht mal beim ersten Beitrag gepostet werden, damit man ne 100032030232003203 Seiten durchlesen muss??!!!
     
  6. me!, 16.05.2012 #6
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    dafür gibt es ja einen anderen thread wo nichts reingeschrieben wird sondern immer nur die zip datei aktuallisiert wird.

    diese findest du hier:

    http://www.android-hilfe.de/custom-...-ics-18-03-2012-camera-fixed-cyanogenmod.html

    hier wird cm7 und cm9 aktuel gehalten. die anderen threads sind nur für probleme oder diskusionen über einstellungen und funktionen.

    gruß me!
     

Diese Seite empfehlen