1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine Xperia X10 mini pro ROM für's G1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von x-domi-x, 28.02.2010.

  1. x-domi-x, 28.02.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi,
    gibt es schon eine ROM vom X10 mini pro für's G1?
    Das X10 mini pro hat ja soweit ich weiß noch kleineren Speicher als das G1, also denke ich dürfte das ganze kein problem sein. :D
     
  2. x-domi-x, 28.02.2010 #2
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Kann mir niemand helfen?
     
  3. x2phantom, 01.03.2010 #3
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Denke nicht, dass es so einfach funktionieren wird, da das X10 eine ganz andere Hardware hat. Wegen der Bildschirmauflösung dürfte es einige Probleme geben, siehe Pulse-ROMs.
     
  4. x-domi-x, 01.03.2010 #4
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    schade....
    Ich finde das Sonyericsson Rachael UI sieht besser aus als das "original" Android... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  5. x-domi-x, 01.03.2010 #5
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    das Pulse hat doch eh die gleiche Bildschirmauflösung wie das G1, oder? :confused:
    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden...
     

Diese Seite empfehlen