1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es einen Samsung AppStore?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Road_Runner, 10.03.2011.

  1. Road_Runner, 10.03.2011 #1
    Road_Runner

    Road_Runner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.02.2011
    aber mal back to topic...
    hat jemand von euch den samsung appstore?
     
  2. Deroculus, 10.03.2011 #2
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Nein, den wird es auf dem Nexus S auch nicht geben!
    Nexus S = "pur Google" = keine Samsung Apps
    Gruß Christian
     
  3. Handymeister, 10.03.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Da das im anderen Thread keineswegs das Thema war, habe ich das mal ausgelagert.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. hope13, 11.03.2011 #4
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Diesen Thread kann aber auch gleich wieder Geschlossen werden, da der Samsung Appstore nicht auf den Nexus S läuft, da dieses sich nicht mal auf einen Nexus S installieren läßt...woher weis ich das, weil ich die apk habe und getestet habe.

    Wer es nicht glauben will kann es gerne Downloaden

    SamsungApp
     
  5. Muluk, 11.03.2011 #5
    Muluk

    Muluk Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Toller Kommentar! Nur weil diese apk nicht auf dem Nexus S läuft, heisst es doch nicht gleich, dass es keine funktionsfähige Version gibt. Warum prollst Du dann hier so rum? :angry:

    [​IMG]
     
  6. hope13, 11.03.2011 #6
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Photoshop lässt grüßen.

    p.s. das betreiben des Samsung App, da dieses nicht für das Nexus S frei gegeben ist, ist Illegal und man erhält nicht die Berechtigung die dort befindlichen Apps auf dein nicht frei gegebenes Modell zu betreiben, selbst dann wenn sie dort im Store "free" sind.

    Android ist zwar quellen offen, man sollte es aber nicht verwechseln da man Illegal App verwenden darf, daher sollte man das auch nicht tun. HTC hat diesbezüglich auch schon mal was dazu geschrieben, wegen Geistigen Eigentum und Firmenschädigung.
     

Diese Seite empfehlen