1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es größere Tastaturen oder speziellen Stylus für das 5500?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Susanne2, 02.05.2011.

  1. Susanne2, 02.05.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Suche neue "Schreibmaschinen"-Tastatur für mein Samsung. Halte das Teil beim Texte tippen schon horizontal, denn sind meine Finger wohl zu klobig. Mit reicht da auch eine sichtbare Textzeile, wenn nur die Tastatur größer ist. Habt ihr einen Tip?
    Oder nutzt ihr einen Stylus? Wenn , dann welchen?
     
  2. efka526, 02.05.2011 #2
    efka526

    efka526 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Stylus würd gar nicht funktionieren da kapazitativer Touchscreen beim Samsung. Da muss mensch schon seine Futtgriffel drauf packen wegen Ladungsaustausch. Ich halts quer und mittlerweile gehts auch normal, muss man üben.
     
  3. Bowfinger, 03.05.2011 #3
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Nach einiger Eingewöhnung haue ich nur noch gefühlte 20% daneben.

    Ich habe also genau das gleich Problem :( Ich denke für "Vielschreiber" ist dieses Smartphone keine gute Wahl.
     
  4. Susanne2, 03.05.2011 #4
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Nutze kapazitiven Stylus. Das geht. Haben Gummikappe. Wollte nur wissen, welche Sorte ihr nutzt.
    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2012

Diese Seite empfehlen