Gibt es gut passende Hüllen für das Ventos 8?

N

Noy

Neues Mitglied
0
Gibt es gut passende Hüllen für das Ventos 8?

Es soll in meinem Rucksack zusätzlich zu meinem Notebook transportiert werden. Die Neopren tasche sieht ganz ok aus, aber hat ja nichts festeres vor dem Bildschirm und ist relativ dünn.

Wäre von daher an so einer klapp hülle interessiert. Aber so eine wie für die Samsung gibt es wohl nicht oder?
Nur die wo man das Tablet mit so riemen festspannt oder?

Da sind halt die Seiten offen bei so einer Tasche...

Oder gibt es passende Silikon Ummantelungen wie bei den Handys??
 
hey schau mal bei amazone; intenso tab 824 (8``
die passt
gruss stefan
 
Moinsen,

ich hab das Trekstor 8.0-Pad seit knapp 2 Wochen. Da ich es (als Fernstudent) hauptsächlich zum lesen von pdfs und docs in der Bahn angeschafft habe, war mir eine 'Behausung' im zum Aufklappen (Buchform) sehr wichtig. Neoprenhüllen sind umständlich und 'fallsüchtig', wie wir schon beim 7"-Tab unserer Tochter sehen durften...

Mein Tipp: Tasche von Mulbess:
Mulbess - TrekStor SurfTab ventos 8.0 Premium Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das Ding passt wie angegossen, die Aussparungen sind 100% exakt und das Material fühlt sich gut und langlebig an.
Ist mit 22,90€ kein Schnäppchen, aber ich finde, es ist das Geld wert, vor allem wenn die Teile für ~15€ mit diesen Klemm-Ecken immer irgendwie bastelig wirken.

Bei Saturn gab's noch so Klapphüllen von Hama mit vier Gummis in den Ecken, aber damit deckt man immer was vom LCD ab (z.b. zurück-Button), und wackelt tut das Tablet darin auch noch.

Die Mulbess-Hülle ist prima, find ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
808
Smarblay
S
tki
Antworten
2
Aufrufe
2.277
tki
tki
N
  • Gesperrt
  • nobody19
Antworten
2
Aufrufe
1.266
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten