1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. vincent., 26.12.2011 #1
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hoffe ich habe keinen Post übersehen, in dem meine Frage schon geklärt wurde.
    Also gibt es inzwischen eine Möglichkeit meinen Desire S auch nach dem Sense 3.0/ Android 2.3.5 Update zu rooten und eine Custom-Rom zu flashen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    MfG

    Vincent
     
  2. old.splatterhand, 26.12.2011 #2
  3. vincent., 26.12.2011 #3
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    achso, also bedeutet Hboot 2.00.0002 praktisch die neue Softwareversion Sense 3.0/Android 2.3.5. Wenn ja, dann sorry für die Frage, denn das wusste ich nicht.

    MfG

    Vincent