Gibt es irgendow ein neueres CWM oder TWRP?

ektus

ektus

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich hab ne twrp, lad sie heut mittag hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: ektus
dezeyer23 schrieb:
Ich hab ne twrp, lad sie heut mittag hoch.
Schreibst Du auch noch, wo?

TWRP hat tendenziell mehr Funktionen als CWM, hoffentlich ist ja eine dabei, die die /system Partition reparieren kann oder zumindest die Daten von der internen Datenpartition in Sicherheit bringen.


MfG
Ektus.
 
So, die war iwann mal bei ner cm dabei.

Was die kann weis ich nicht, backups funktionieren auf jeden fall mal.

Denk ans umbenennen ^^
 

Anhänge

  • uImage_recovery_twrp.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: ektus
Vielen Dank erstmal! TWRP bietet tatsächlich viel mehr als CWM, unter anderem eine integrierte Shell. Allerdings ist die Bildschirmtastatur sehr prellfreudig :rolleyes2:

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, geht es weiter. Ich berichte dann wieder hier.


MfG
Ektus.
 
Kurze Rückmeldung: Ich habe jetzt doch alle Daten gelöscht (Factory Reset), da alles Andere nichts half. Jetzt läuft das Tablett immerhin wieder, aber ich darf tagelang Apps neu installieren und konfigurieren...


MfG
Ektus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.590
JohannesPaulHoffmann
J
K
Antworten
16
Aufrufe
2.872
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten