1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es keine Klangeinstellungen ( Equalizer)?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Der Neue, 25.04.2010.

  1. Der Neue, 25.04.2010 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Finde im Playermenü nichts wo ich den Klang ändern kann. Gibt es das nicht oder finde ich es nur nicht? Meine so etwas wie Equalizer oder so!
     
  2. Zipfelklatscher, 25.04.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Nö, gibt es leider nicht standardmässig, aber schau mal im Market, da soll es wohl was geben.
     
  3. Timotime, 25.04.2010 #3
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Seit 2.0.1 gibt es standartmmäßig einen Equalizer bei den Apps.
     
  4. Der Neue, 26.04.2010 #4
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    @Timotime

    Wo soll der sein? Ich habe keinen standartmäßig im Handy bei den Apps!

    @Zipfelklatscher

    Kannst du welche empfehlen bzw ein paar nennen? Geht das dann auch bei Radio oder nur bei dem Player?
     
  5. sebastian, 26.04.2010 #5
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Das Milestone hat als einzigen einen Equalizer eingebaut, das hat nichts mit der Android Version zu tun und ist daher auf anderen Handys auch nicht verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen