1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es mit dem INQ Cloud Toch doch ein Facebook-Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Lion13, 13.01.2011.

  1. Lion13, 13.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. s!Le, 13.01.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Die Personen die jeden "Furz" kommentieren, werden daran sicher Interesse haben. Ich finde es überflüssig, vor allem da die normale Facebook App ja eigentlich ausreicht. Aber jeder wie er will. :)
     
  3. McFlow, 14.01.2011 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Als ich es davon gelesen habe fand ich es zunächst interessant. Aber dann habe ich etwas darüber nachgedacht... Die Facebook App erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Irgendwann will ich auch mal Ruhe vor dem ganzen Kram haben, da brauche ich keine Widgets etc. die mich laufend über das Geschehen in den sozialen Netzwerken informieren.
    Ich kann mir vorstellen, dass mich das ziemlich stressen würde :D
     

Diese Seite empfehlen