Gibt es MIUI (1.9.23 - 2.3.5) fürs Hannspad?

Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
98
Hi

ich wollte nur mal Fragen ob es eine MIUI ROM für unserem Hannspad gibt?
Ich bin auf die Idee gekommen, als ich gesehen habe, dass das Galaxy Tab Offiziel unterstützt wird: Roms Beta | MIUIPortugal

Also gesucht habe ich, habe habe nix gefunden.
Währe cool wenn jemand MIUI für unserem Hannspad anpasst.

Bei MIUI kann man mit dem Theme Manager den Style komplett umgestallten und die MIUI Apps, wie der Musik Player und der Launcher gefallen mir sehr.
(Nicht den MIUI Musik Player von XDA)

MfG Temur
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe MIUI :D
bisher auf jedem Smartphone gehabt und würde sofort umsteigen ;)
leider hab ich noch nichts davon gelesen...
 
Mein Optimus Speed läuft auch auf MIUI Roadrunner Edition, einfach genial, ich liebe es!

Aber Honeycomb für Tablet find ich iwie cooler, aber geil wär es :p
 
Ich habe es auch auf meinem Acer Liquid :D
Am meisten gefallen mir die Apps und der Style.

Habe gerade Miui für Viewsonic gTab gesucht, aber leider gibt es das nicht.

Hoffe das ein Dev, der MIUI auch liebt und jetzt ein Hannspad hat, versucht MIUI für unserem Hannspad zu porten :)
Bitte :D
 
Hatte auch ne Zeitlang MIUI und Galnet drauf. Aber die schrauben mir zu sehr am Framework. Und eine Hardwarebeschleunigung gibt es unter MIUI auch nicht auf dem i9000 dann lieber hc 3.2 mit hardwarebeschleunigung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten