1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es MIUI (1.9.23 - 2.3.5) fürs Hannspad?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Temur, 26.09.2011.

  1. Temur, 26.09.2011 #1
    Temur

    Temur Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hi

    ich wollte nur mal Fragen ob es eine MIUI ROM für unserem Hannspad gibt?
    Ich bin auf die Idee gekommen, als ich gesehen habe, dass das Galaxy Tab Offiziel unterstützt wird: Roms Beta | MIUIPortugal

    Also gesucht habe ich, habe habe nix gefunden.
    Währe cool wenn jemand MIUI für unserem Hannspad anpasst.

    Bei MIUI kann man mit dem Theme Manager den Style komplett umgestallten und die MIUI Apps, wie der Musik Player und der Launcher gefallen mir sehr.
    (Nicht den MIUI Musik Player von XDA)

    MfG Temur
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  2. 4dro1d, 26.09.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    ich liebe MIUI :D
    bisher auf jedem Smartphone gehabt und würde sofort umsteigen ;)
    leider hab ich noch nichts davon gelesen...
     
  3. PluzPol, 26.09.2011 #3
    PluzPol

    PluzPol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Mein Optimus Speed läuft auch auf MIUI Roadrunner Edition, einfach genial, ich liebe es!

    Aber Honeycomb für Tablet find ich iwie cooler, aber geil wär es :p
     
  4. Temur, 26.09.2011 #4
    Temur

    Temur Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ich habe es auch auf meinem Acer Liquid :D
    Am meisten gefallen mir die Apps und der Style.

    Habe gerade Miui für Viewsonic gTab gesucht, aber leider gibt es das nicht.

    Hoffe das ein Dev, der MIUI auch liebt und jetzt ein Hannspad hat, versucht MIUI für unserem Hannspad zu porten :)
    Bitte :D
     
  5. sphoenixcompany, 26.09.2011 #5
    sphoenixcompany

    sphoenixcompany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hatte auch ne Zeitlang MIUI und Galnet drauf. Aber die schrauben mir zu sehr am Framework. Und eine Hardwarebeschleunigung gibt es unter MIUI auch nicht auf dem i9000 dann lieber hc 3.2 mit hardwarebeschleunigung.
     

Diese Seite empfehlen