1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es Multitouch oder nicht? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von haroon94, 30.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haroon94, 30.03.2010 #1
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi,

    Ich wollte mal jetzt mal endlich wissen ob es multitouch fürs magic gibt oder nicht.. ich meine ich lese überall : ja es gibt, nein doch nicht, oh warte doch -.-

    ich will jetzt klar stellen:

    JA oder NEIN.

    ich glaube dass wollen viele wissen :)
     
  2. Neo, 30.03.2010 #2
    Neo

    Neo Gast

    Android unterstützt Multi-Touch für 3rd Party Applications, wie z.B. dem Dolphin-Browser. Allerdings weiß ich nicht, ob schon ab Version 1.6 oder erst 2.0.
     
  3. Ralle, 30.03.2010 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Beim Magic ist multitouch nur durchs rooten möglich!
     
  4. haroon94, 30.03.2010 #4
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    ja es soll ja heißen dass google einen patch veröffentlichen will wo der Multitouch freigegeben wird?
     
  5. majuerg, 30.03.2010 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Multitouch gibt es derzeit nicht für die 32B Geräte. Custom-ROMs können es aber ermöglichen. Das 32A hingegen unterstützt seit dem letztem Update Multitouch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen