Gibt es Multitouch oder nicht? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
11
Hi,

Ich wollte mal jetzt mal endlich wissen ob es multitouch fürs magic gibt oder nicht.. ich meine ich lese überall : ja es gibt, nein doch nicht, oh warte doch -.-

ich will jetzt klar stellen:

JA oder NEIN.

ich glaube dass wollen viele wissen :)
 
Android unterstützt Multi-Touch für 3rd Party Applications, wie z.B. dem Dolphin-Browser. Allerdings weiß ich nicht, ob schon ab Version 1.6 oder erst 2.0.
 
Beim Magic ist multitouch nur durchs rooten möglich!
 
ja es soll ja heißen dass google einen patch veröffentlichen will wo der Multitouch freigegeben wird?
 
Multitouch gibt es derzeit nicht für die 32B Geräte. Custom-ROMs können es aber ermöglichen. Das 32A hingegen unterstützt seit dem letztem Update Multitouch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
K
Antworten
21
Aufrufe
5.165
gundalf
G
H
Antworten
1
Aufrufe
1.733
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten