Gibt es noch ein DEFY ohne Lautsprecherbug vom letzten Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hi mich würd mal interessieren ob es wirklich noch DEFY nutzer der ersten Stunde gibt wo der Lautsprecher noch nicht ausgefallen ist?
Weil moto hat ja gesagt es fallen nicht alle Lautsprecher aus, sie könnnen sogar ewig halten:flapper:
 
Erklär doch mal was du mit diesem Thread raus finden willst? Einfach nur ob es alte Defy mit dem orginal Lautsprecher gibt? Du bist seit Monaten hier im Forum, das sollte dir doch aufgefallen sein, natürlich sind nicht alle Defekt(meins zum Beispiel).


:blink:
 
Haha lol... meiner geht auch noch komplett ich glaube das es eher eine minderheit der lautsprecher ist/war.:sleep:
 
Ausserdem hat das sicher nichts damit zutun, wie lange man nun Defy-Nutzer ist.Es kommt ja wohl eher drauf an, wann das Defy hergestellt wurde.
 
Bei mir ist auch noch der erste Lautsprecher drin... ist von 12/2010.
 
Ich schließ mich an mit drei defy's in der familie...alle 11/2o1o gekauft. Kein defekt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meines habe ich Januar 2011 bei Amazon gekauft, d.h. bestimmt auch 2010 gefertigt worden und ebenfalls kein Defekt am Lautsprecher.
 
Nov 2010 - noch nie was kaputt.
 
Dez 2010 - auch kein Problem mit dem Lautsprecher
 
Nov.2010 - ohne probleme
 
Oh meins habe ich am 3.6.2011 gekauft Oo und keine probleme.
 
gamerback schrieb:
Hi mich würd mal interessieren ob es wirklich noch DEFY nutzer der ersten Stunde gibt wo der Lautsprecher noch nicht ausgefallen ist?

Ja die gibt es, meins zb.:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dezember 2010 Defy hier. Keinerlei Bugs und defekte.
das selbe gilt für die defys meines Bruders und cousins
 
Hier auch zwei dieser vermeintlich "seltenen" Exemplare: Dezember 2010 + Januar 2011! :tongue:
 
B08, November 2010, (noch) keine Lautsprecherprobleme.
 
Meins vermutlich auch :unsure:
:angry: Und mögen dem Typ der es gestohlen hat die Ohren abfallen !!! :mad:
:biggrin:
 
Nov. 2010 - noch nie Probleme gehabt.
 
gamerback: Ich denke mal, du hast jetzt genug Antworten. Damit müsste deine Frage beantwortet sein :thumbup:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten