1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es "normale" Klingeltöne zum Download ?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von drnicolas, 04.08.2012.

  1. drnicolas, 04.08.2012 #1
    drnicolas

    drnicolas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    :blink:Zugegeben, ich kann den Geschmack meiner Mitmenschen nicht immer nachvollziehen.
    Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die gerne ein ganz normales Telefonscheppern hätten anstatt Beethovens 9. oder den neuesten Chart-Hiit wenn ds Telefon bimmelt.

    Die beim S3 mitgelieferten Töne sind mir persönlich zu komplex.

    Kann ich normales Klingeln irgednwo downloaden der anderwitig aktivieren ?
     
  2. MufDeluxe, 04.08.2012 #2
    MufDeluxe

    MufDeluxe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.06.2012
  3. DonMateok, 04.08.2012 #3
    DonMateok

    DonMateok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Ich empfehle auch Zedge, ist die beste App um Klingeltöne runterzuladen. Die Seite von zedge ist schon ziemlich alt, also kann man dort zwischen sehr vielen Klingeltönen was für sich auswählen.
     
  4. Salamander77, 04.08.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Joa gibt nichts besseres als Zedge
     
  5. befin1977, 21.02.2013 #5
    befin1977

    befin1977 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2013
    Hallo Zusammen,

    anscheinend kann ich mit "zedge" ebenso wenig anfangen oder ich mache etwas falsch. Man kann dort Kategorien sprich Musikrichtungen auswählen: Klassig, Hip-hop usw. Nur - ich suche stink normale Klingetöne und keine Musik oder lächerliche Froschgeräuche. Wenn ich bei Kunden sitze, kommt es nicht gut, wenn dann Depeche Mode, Mozart oder z.b. Snoop Dog erklingt. :scared:

    Wo gibt es das stink normale Geklingel??? :confused::confused::confused: Finde es ja etwas schade, dass Samsung daran nicht gedacht hat. Lauter dreidimensionale sounds wie z.b. Schwalbengeräusche, so dass man das Gefühl hat, man ist an der Küste oder im Dschungel. :glare:

    Gruß
    Benjamin
     
  6. __W__, 22.02.2013 #6
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,245
    Erhaltene Danke:
    973
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Das Suchwort für den Play Store heißt "Business Ringtone" - fröhliche Auswahl.

    Gruß __W__
     
  7. befin1977, 22.02.2013 #7
    befin1977

    befin1977 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2013
    hey,

    vielen Dank für den Tipp - das ist genau was ich gesucht habe!!! :cool2:

    Danke Dir!!!

    Gruß
    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klingelton klassisch

    ,
  2. klassische klingeltöne für android

    ,
  3. normaler klingelton

    ,
  4. normale klingeltöne android,
  5. klingelton altes telefon android,
  6. normale handy klingeltöne,
  7. altes telefon klingelton ring ring,
  8. Samsung Note 4 klingelton klassik ,
  9. klingelton android klassisch,
  10. klingeltöne normales telefon