1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es OC Kernel für Ics

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von hutcapmütze, 12.05.2012.

  1. hutcapmütze, 12.05.2012 #1
    hutcapmütze

    hutcapmütze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hey ,
    Da die Gingerbread Kernel unter Ics nicht funktionieren und ich gerne mein Evo Overclocken will wollte ich nun fragen ob es schon dafür geeignete Kernel gibt. Danke .
     
    HTCrc bedankt sich.
  2. Moritzinho, 12.05.2012 #2
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Soweit ich weiß bisher nicht.

    Wieso willst du übertakten? läuft doch alles soweit flüssig.
     
  3. xBUSTERx, 12.05.2012 #3
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Interessanter fände ich es wenn es undervolt kernel gäbe.... Höheren Takt brauch ich nicht wirklich, da alles flüssig läuft.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Androidflasher, 13.05.2012 #4
    Androidflasher

    Androidflasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo,

    Ich suche einen Kernel für ICS mit Sense 3.6 wo ich auf 1,5 Ghz übertakten kann. Ich kann bei dem Stock-Kernel nur auf 1,2 Ghz gehen. Dein einzigen Kernel wo man auf 1,5 takten kann, war der mit Sense 4.0. Den traue ich mich aber nicht flashen, weil der ja für sense 4 ist. Hat jemand einen Kernel oder kann ich diesen Kernel problemlos flashen :)
     
  5. christan, 13.05.2012 #5
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Bitte nicht schon wieder. Es gibt bereits zig Threads über Fragen zu OC Kernels. Bis jetzt gibt es nur AnthraX und S4V. Bitte dicht machen.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  6. HTCrc, 20.07.2012 #6
    HTCrc

    HTCrc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    ich brauche auch ICS OC/OV Kernel fur mein EVO 3D GSM.

    da ich vieles im Hintergrund synchronisiere, brauche ich es unbedingt!!!

    Viber,Whatsapp,Talk,Skype,FB usw....
     
  7. Citynomad, 21.07.2012 #7
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Kleiner Tipp: schau mal im Sammelthread vorbei ;) da findest du alles... auch OC Kernels für ICS... nur leider noch kein UV.
     
    HTCrc bedankt sich.
  8. stibbler, 23.07.2012 #8
    stibbler

    stibbler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Schaut mal bei XDA-Developers vorbei, Anryl hat einen ICS Kernel compiliert der anscheinend OC und UV kann: LINK

    Läuft bei mir auf der mwakious 11.2 ohne Probleme, UV hab ich allerdings nicht getestet.

    VG
    Stibbler

    UPS! Grad erst gesehen, sorry steht ja alles schon im Kernel Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    HTCrc bedankt sich.

Diese Seite empfehlen