1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es schon die Bedienungsanleitung?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von HAse, 08.04.2009.

  1. HAse, 08.04.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hi
    ich warte sehnsüchtig auf das magic und wollt mal wissen ob es vll. irgendwo schonmal die bedienungsanleitung zum downloaden gibt so als wartezeitüberbrückung :D
     
  2. Bleach93, 09.04.2009 #2
    Bleach93

    Bleach93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2009
  3. HAse, 09.04.2009 #3
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    öh ja

    das ist zwar nicht genau was ich suche aber trotzdem danke :D

    ich such die richtige bedienungsanleitung wie sie auch beim handy dabei is.

    zb: für mein HTC TOUCH HD gab es auch vor release schon die anleitung als pdf.
     
  4. jinx, 10.04.2009 #4
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    hab das gefunden aber nicht ausprobiert, weil ich benutzerhandbuecher eigentlich ungerne benutze. vielleicht hilft es ja. falls du fragen zu magic hast, ich hab momentan eine maschine wo es drauf laeuft
     
  5. HAse, 10.04.2009 #5
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hm also das bei den devs ist auch nur die service manual. trotzdem danke.

    kannst du mir mal erklähren was du damit meinst dass du eine maschine hast wo magic drauf läuft?
     
  6. jinx, 10.04.2009 #6
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
  7. HAse, 10.04.2009 #7
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    achso hab ich mir fast gedacht.

    hmm also fragen hab ich eigentlich nicht wollt mir halt nur schonmal die bedienungsanleitung lesen, weil wenn ichs hab les ich die eh nicht und so kann ich schonmal schauen was an so alles machen kann.

    ich hab jetzt ein touch hd (mein erstes wimo gerät) und ich bin ziehmlich unglücklich mit windows mobile alles zu träge und altbacken.

    wie zufrieden seit ihr mit android? gibts irgendwelche nennenswerte bugs


    weis man schon vll. wies mit root zugang beim magic sein wird geht da dann auch die gleiche anleitung wie fürs g1?
     
  8. jinx, 10.04.2009 #8
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    android ist cool, nicht ausgereift aber macht richtig spass. ohne ende applicationen auf'm markt und richtig viel um sonst, also man ist da durchgehend beschaeftigt sachen auszuprobieren und oefters richtig nuetzliche sachen zu finden

    mittlerweile tendiere ich die bugs auf android zu dulden und abzuwarten bis firmware upgrades kommen.
    - bluetooth zum beispiel funktioniert nur minimal. auf magic geht schon a2dp.
    - viele 3rd party applikationen sind unausgereift und dadurch erlebt man oefters abstuerze. die meldung "force close" wirst du oefters begegnen. teilweise werden fuer applikationen geld genommen die noch nicht 100% funktionieren, daher vielleicht ein bisschen umhoeren bevor man was kauft.
    - standardmaessig hast du kein rootzugriff auf das geraet, das hindert dich die kapazitaeten des geraet's voll ausschoepfen zu koennen
    - und dann gibt es applikationen von tmobile die man nicht weg bekommt obwohl du eine freigeschaltetes geraet kaufst - das finde ich, ist eine grosse frechheit. hier zum beispiel, wenn du ein amerikanisches geraet in deutschland verwendest musst du fuer sms bezahlen die automatisch versendet werden

    windows mobile habe ich fuer 10 monate verwendet, wm 6.1 auf kaiser, und es war ziemlich frustrierend
     
  9. HAse, 10.04.2009 #9
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ja windows mobile hab ich jetzt mit dem HD seit november ca. ich dachte ja ich komm damit klar aber ich schaffs einfach nichtmehr. also bei mir kommt allerhöchstens nochmal windows mit dem windows mobile 7 wenns denn was wird

    hm
    und wegen root freischalten weiß man noch nichts oder?

    wirds vom magic eigentlich auch dev phones geben oder war das nur beim g1
     
  10. jinx, 10.04.2009 #10
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    klar, rooten geht schon gottseidank, guck mal hier im forum rum. aber es ist richtig fummelig und dann ist auch die garantie weg, glaube ich. sehr viele von uns benutzen gerootete geraete und haben unser spass.

    mit magic wird der spass wohl wieder von vorne anfangen. ich warte aber nicht auf den magic, weil ich echte tastatur unbedingt brauche. ich denke sowieso dass der g1 durch den naechsten firmware update besser wird und aehnlich zu g2.

    in ferner zukunft wirds auch flash geben fuer android. das gibts schon auf windows mobile wo die neueste browser (ie mobile und opera) flash lite 3.1 haben was ziemlich nah an desktop flash ist. ich denke aber dasss flash auf android besser laufen wird wie auf wm
     
  11. Jejosch, 04.05.2009 #11
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    also wenn noch Interesse an der Bedienungsanleitung für das HTC Magic besteht hier ein Link HTC - Support

    Gruß Jens
     
  12. HAse, 04.05.2009 #12
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ja super vielen dank
     
  13. kosti68, 06.05.2009 #13
    kosti68

    kosti68 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2009
    komischerweise ist die Bedienungsanleitung "Deutsch" fast komplett auf Englisch.
     
  14. Ralle, 06.05.2009 #14
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das ist allerdings komisch!!!

    Ich glaub die spinnen!!! :confused:
     
  15. kosti68, 06.05.2009 #15
    kosti68

    kosti68 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Hab jetzt bisschen die Kurzanleitung gelesen...bis Seite 25 nur Müll....und danach paar Einstellungen....genaue Beschreibung...wird auf die Betriebsanleitung verwiesen.....und die wie gesagt ist fast komplett auf Englisch.
     
  16. HAse, 06.05.2009 #16
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    jo is mir auch aufgefallen aber so schlimm ists jetzt nicht.

    aber dann sollte nicht deutsch dabei stehen :D
     

Diese Seite empfehlen