1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es schon eine brauchbare S III Rom Portierung fürs Nexus ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von RiseFM, 10.06.2012.

  1. RiseFM, 10.06.2012 #1
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin:)

    Gibt es schon eine brauchbare Samsung Galaxy S 3 Rom Portierung für das nexus ? Hab zwar eine geleakte gefunden, die scheint aber nich so zu laufen wie es soll... weiß jemand mehr ?

    Lg
     
  2. Handymeister, 10.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte keine allgemeinen Fragen/Diskussionen im Custom-ROM Unterforum. Dort werden lediglich ROMs und Kernel vorgestellt.

    Zum Thema selbst: Wer will das? Nahezu jeder mit einem S3 will die Touchwiz-Oberfläche loswerden und Du hättest Sie gern? :huh: Allein die Rasterung der Apps im Launcher mit 4x4 ist derartig verschwenderisch, so dass ich schon nach einer Stunde den Nova-Launcher auf dem S3 drauf hatte.

    Ich rechne daher nicht mit einer Portierung, vom S2 ist ja auch nie ernsthaft etwas aufgetaucht ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    benutzer1903 bedankt sich.
  3. Thee, 10.06.2012 #3
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
  4. RiseFM, 10.06.2012 #4
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Sorry für den failpost :(

    Also die Oberfläche is jetzt auch nich mein Ding... mir gehts nur um die Galerie und den videoplayer... und evt noch um die livewallpapers :) hab schon welche gefunden aber er installiert die nicht und wenn i die mit perm 644 in das app Verzeichnis lege werden sie nich angezeigt :(
     
  5. Handymeister, 10.06.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das ist ja nun schon was ganz anderes, als Dein erster Post ;)

    Die Live-Wallpaper findest Du hier: Galaxy S-III Live-Wallpaper For Galaxy S-II.rar - Minus Aber die kann man getrost als Akkufresser bezeichnen. Ich habe es selbst mal mit der Pusteblume probiert, aber die pulverisiert den Akku geradezu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. derPianist, 10.06.2012 #6
    derPianist

    derPianist Gast

    Außerdem ruckelt doch JEDES Live Wallpaper wie verrückt auf dem Nexus!

    Egal ob mit Stock ROM, Stock Kernel, CM9, Linaro, Apex Launcher, Nova Launcher ...

    JEDER einzelne Gottverdammte Live Wallpaper ruckelt, nur Phase Beam nicht!



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  7. teddy3, 10.06.2012 #7
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  8. RiseFM, 10.06.2012 #8
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Ja ruckeln tut es... komisch finde ich nur das sich accuweather und die restlichen apps nicht installieren lassen aber die touchwiz app ja ^^ find i persönlich gar nich so schlecht aber man müsste mehr einstellen können...
     
  9. kevin111, 10.06.2012 #9
    kevin111

    kevin111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ruckeln? o.O Also bei mir laufen ALLE komplett flüßig, ob Stock oder gedownloaded
     
  10. derPianist, 10.06.2012 #10
    derPianist

    derPianist Gast

    Das kann nicht sein, da sie bei eig. Jedem ruckeln, da sie wie alle immer so schön sagen: "noch nicht für das nexus optimiert sind"

    Welches läuft den flüssig?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  11. kevin111, 10.06.2012 #11
    kevin111

    kevin111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also ich hab jetzt einfach mal im PlayStore Live Wallpaper gesucht, das erste genommen (Nightfall Live Wallpaper Free), ebenfalls das zweite (Sarlight Live Wallpaper Free) und beide laufen ohne irgend ein Ruckeln (Stock 4.0.4).

    EDIT: Werde noch weitere testen, hab jetzt einfach irgendwelche genommen

    EDIT 2:Waterize Lite Live Wallpaper funktioniert auch ohne Probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  12. Handymeister, 10.06.2012 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    würdet Ihr hier bitte zum Thema zurückkehren? Es geht hier nicht um ruckelnde Wallpaper...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    boshot und kevin111 haben sich bedankt.
  13. derPianist, 10.06.2012 #13
    derPianist

    derPianist Gast

    Aaah. Ich wusste dass es auf die Finger gibt. :

    Ok. Back to Topic

    Ich denke mal nicht dass es sowas gibt. Die Nachfrage ist zu gering Sense ist doch besser und da gibt es mal nen Port!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    kevin111 bedankt sich.
  14. kiprich, 11.06.2012 #14
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    was ich sehr spannend finde sind die gesten:
    doppeltip oben ans gehäuse und es scrollt listen wieder hoch etc

    sowas müsste man mal in rumfliegenden roms einbauen!
     
  15. Dirk64, 11.06.2012 #15
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,461
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Für den Video Player guck mal nach Super Video.

    Sent from Gnex...
     
  16. RiseFM, 11.06.2012 #16
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Sehr is schon nich schlecht aber nich so wie der vom s3... außerdem kann er keine avi s abspielen...:(
     

Diese Seite empfehlen