Gibt es schon Erfahrungen zu eBay no-name Akkus + Ladegeräte

nicht probiert! werde die auch nicht auf's handy kleben.
 
Bei XDA Devs gibts ja auch so ein Thread. Nur kommen die aus China. Ich habe die mir dort vor 2 Monaten bestellt und bin absolut zufrieden. Unterschied zwischen Ladezeiten oder Laufzeit im generellen kann ich keinen feststellen. Ich lade immer alle Akkus auf und wenn ich weis, das ich schnell wohin muss und der Akku reicht nicht mehr, dann wechsel ich den schnell und gut ist. Ladegerät funktionier auch sehr gut, wobei ich nur das Laden vom Akku verwende und nicht zusätzlich damit über das USB Kabel lade.

Das einzige was totaler Schrott ist, sind die Display-Schutzfolien die dabei waren. Sind für meinen Geschmack etwas Dick und irgendwie sieht man dann so seltsame Streifen auf dem Display, wie als ob man in eine Pfütze mit Öl reinschaut, so farbenhaltig. Hab ich gleich wieder abgemacht.
 

Ähnliche Themen

B
  • butzemann81
Antworten
3
Aufrufe
2.390
butzemann81
B
A
  • auja
Antworten
0
Aufrufe
2.140
auja
A
S
Antworten
5
Aufrufe
2.695
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten