Gibt es schon JB fürs N700?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,

kurze Frage: Ist Jelly Bean für das Note schon verfügbar? Gerade bietet mir jemand sein Note an und darauf ist schon Android 4.1.2, angeblich nicht als Custom Rom, sondern original Update von Samsung.

Stimmt das? Was Android-Updates angeht, bin ich recht auf dem Laufenden, habe aber von einem JB-Update fürs N700 bisher noch nichts gehört.

Gruß, Kay
 
Hi
Also das glaube ich nicht, habe heute Morgen erst gelesen das wir es bekommen sollen, aber wahrscheinlich erst im Frühjahr 2013.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boah, Leute, wofür gibt es den offiziellen Info Thread bei den "wichtigen Threads"?

Zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid, ixi, MichelFell und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.442
bauner
bauner
A
  • Gesperrt
  • Atrax
Antworten
4
Aufrufe
1.351
frank_m
frank_m
T
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten