1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es schon Roms mit den neuen Qualcomm Treibern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von ChrisMobile, 30.03.2012.

  1. ChrisMobile, 30.03.2012 #1
    ChrisMobile

    ChrisMobile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo Leute,

    Qualcomm hat ja bekanntlich vor ein paar Tagen u.A. die ICS-Treiber für GPU und CPU des Desires veröffentlicht.
    Wurden diese mittlerweile schon irgendwo implementiert?
    Gerade das Cyanogen-Team ist ja bekanntlich immer ziemlich schnell aber dazu habe ich bisher noch nichts gehört.

    Habt Ihr da mehr Infos?
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen