1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es Schutzfolien für Next?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Odys Next" wurde erstellt von gondel, 24.06.2012.

  1. gondel, 24.06.2012 #1
    gondel

    gondel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Ich kaufte ein Odys Next.
    Bei Amazon, gibt es noch keine Bildschirm/Schutzfolien.

    Weil die Groesse der Modelle von einander unterscheiden, fuerchtere ich sie wuerden nicht passen.
    Hat jeman Schutzfolie gefunden ?
    Danke.
     
  2. Mr_Pink_AH, 26.06.2012 #2
    Mr_Pink_AH

    Mr_Pink_AH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo gondel, ich habe mir die Tage die selbe Frage gestellt und darum antworte ich dir nachdem ich es soeben erfolgreich getestet habe ;) Also ich habe erst mal rausgefunden das dieses Odys Next wohl sehr "verwandt" ist mit dem Odys Loox und daher habe ich mir mal bei Amazon ein Folienset für den Loox gekauft. Heute angekommen und gerade aufgebracht und passt 100%. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Einfach in die Amazon-Produktsuche folgendes eingeben und fündig werden: "atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Odys Loox (2-er Pack) - Displayschutz kristallklar" Gruß Mr_Pink_AH
     
    gondel bedankt sich.
  3. Afri85, 03.07.2012 #3
    Afri85

    Afri85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hab das auch getestet, Folien fürs Loox passen perfekt, danke für den Tipp!
     
  4. EhWurst, 03.07.2012 #4
    EhWurst

    EhWurst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Meines kam heute mit Folie. Scheint mir echte Schutzfolie zu sein, da nirgendwo Lasche zum abziehen oder Ähnliches. Genau eingepasst.
     
  5. Jack Rookie, 02.11.2012 #5
    Jack Rookie

    Jack Rookie Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. hävksitol, 02.11.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Jack Rookie, willkommen im Forum.

    Ich habe Deine Frage in das richtigen Unterforum und den dort bereits zu diesem Thema existierenden Thread verschoben - bitte erst umschauen und dann posten ;).
     
  7. Jack Rookie, 02.11.2012 #7
    Jack Rookie

    Jack Rookie Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2012
    Hey, danke für die Willkommensgrüße,

    aber Du hast mich leider doch in ein falsches Thema gesteckt, da ich explizit nach Erfahrungen mit der Anti-Reflex Folie gefragt habe.

    Aber mal sehen, ob jemand darauf reagiert.


    Danke

    Rookie
     
  8. hävksitol, 02.11.2012 #8
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Wir brauchen nicht für jeden Folientyp einen eigenen Thread ;).
     
  9. Jack Rookie, 02.11.2012 #9
    Jack Rookie

    Jack Rookie Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2012
    Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Über diese Geschwindigkeit bin ich ja schon mal begeistert^^
    Mal sehen, ob das mit den fachlichen Antworten auch so ist. :razz:


    LG Rookie
     

Diese Seite empfehlen