1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jo1959, 08.07.2010 #1
    Jo1959

    Jo1959 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. gado, 08.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ich verstehe jetzt die Frage nicht.
     
  3. Jo1959, 08.07.2010 #3
    Jo1959

    Jo1959 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. gado, 08.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Es wird wahrscheinlich für das G2 kommen, Juli. Wer keine Lust hat zu warten, sollte nach der Anleitung gehen, die du hier im Rootbereich findest.
     
  5. Jo1959, 08.07.2010 #5
    Jo1959

    Jo1959 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versteh das so das es gar keins gibt , es steht in mehreren Foren , anscheinend drückt sich T-Mobile vor dem Update.
    Mal up-warten was sich da bis mitte Juli so tut.
     
  6. Jorgo, 08.07.2010 #6
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Daraus, das es bisher keine Update für das G2 gibt, heißt nicht, dass es keines geben wird.
    Dei von Dir genannten Threads beziehen sich alle darauf, das es ungeduldige User gibt, die nicht darauf warten wollen und sich über den Umweg der Goldcard eine ungebrandete Software aufspielne wollen.

    Wenn Du das nicht willst, musst Du warten.
     
  7. Familievierfuss, 09.07.2010 #7
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    /Spekulatiusmodus on

    Wenn es kein 2.1er Update für das G2 geben sollte, warum wird dann wieder das Vorupdate für das G2 gepusht?

    /Spekulatiusmodus off
     
  8. Jo1959, 09.07.2010 #8
    Jo1959

    Jo1959 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Thread war nur so als Info bzw Frage gedacht , ich hoffe ja auch auf das Update von T-Mobile .
    Komisch ist allerdings auch , ich bin Geschäftskunde, das die Gesellschaft das Handy für Geschäftskunden nicht mehr anbietet.
    Wollen die sich vieleicht aus der Verantwortung ziehen ?? Das Desire wird angeboten.
     
  9. Gani, 09.07.2010 #9
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Manche reden von einem Update so um den 15.Juli rum,aber
    mal abwarten.
    Hat man ja beim Hero gesehen,wie oft der Termin geändert wurde!
    Auch kann man mal bei T-Mobile nachfragen,hatte ich bei HTC damals
    auch 2mal gemacht und ne email geschrieben!
     
  10. mysteri0us, 15.07.2010 #10
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    heute ist der 15. und nichts in Sicht, hat jemand neue Infos?

    Habe leider erst Mitte nächster Woche wieder Internet und könnten dann die "G2 to Hero" Methode machen, falls nicht vorher ein offizielles G2 2.1 kommt.

    Gibt es eigentlich ein 2.1er Stock ROM mit Root, so dass man ein original 2.1er hat und trotzdem Apps2SD benutzen kann?
     
  11. Gani, 15.07.2010 #11
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Naja,es ist ja nur ein Gerücht das dieses Update so ungefähr um den 15.Juli
    kommen soll!
    Wie war es beim Hero,hat sich auch dauernd verschoben!
    Gibt einige Custom ROMs die auf dem 2.1 basieren,nur Root haben und paar
    andere Kleinigkeiten,aber sonst Original belassen!

    Beispiel:
    [ROM][ECLAIR 2.1][30/06/2010] Kimera 2.1 - Based on official OTA (Now overclocked) - xda-developers

    Official 2.1 Update stock and optionnal root (Hero_HTC_WWE_3.32.405.1_R) - xda-developers

    [ROM][2.1 Sense][Sun 11 Jul]ChocolateEclair 1.1r2 "You ready?" - xda-developers
     
  12. Jo1959, 15.07.2010 #12
    Jo1959

    Jo1959 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Offizielle Antwort auf meine Frage wann wir G2 Besitzer denn das Update bekommen :

    Sehr geehrter Herr L******,

    das Update für das G2 Touch wird Anfang August over the Air veröffentlicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    T-mobile Multimediaservice

    Telekom Deutschland GmbH
    Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
    Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher), Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
    Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
    WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328
     
  13. gado, 15.07.2010 #13
  14. T!tr0, 15.07.2010 #14
    T!tr0

    T!tr0 Android-Hilfe.de Mitglied

    "You’ll need to save all your personal data before you start downloading. That’s because the upgrade will delete all personal info including software applications from the device."

    Jetzt geht auf einmal doch alles verloren? :confused:
     
  15. gado, 15.07.2010 #15
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Das stand beim HTC Hero auch dabei. Am Ende war aber alles da.
     
  16. T!tr0, 15.07.2010 #16
    T!tr0

    T!tr0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoffen wirs mal :p
     
  17. Gani, 16.07.2010 #17
    Gani

    Gani Android-Lexikon

  18. ZeroOneB, 16.07.2010 #18
    ZeroOneB

    ZeroOneB Erfahrener Benutzer

    Lasst die Korken knallen. T-Mobile Austria hat's gerade gepusht...
    Installation dauerte lang, dafür soweit keine Probleme bisher... Yeah!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  19. volkerme, 16.07.2010 #19
    volkerme

    volkerme Junior Mitglied

    Schauen wir mal.

    T-Mobile UK und Austria sind keine ureigenen Telekom-Gesellschaften sondern sind erst im Jahr 2000 durch Aufkäufe regionaler Anbieter in den Konzern gekommen. Insofern ist die Frage wie weit man Auslieferunstermine gemeinsam plant.

    Gruß

    Volker
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  20. 60KU, 16.07.2010 #20
    60KU

    60KU Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nun bin ich seit knapp über einem Jahr passiver Leser eures Forums, und habe mich stets gut beraten gefühlt und konnte dank euch auch mein G2 zum Hero umflashen. Jetzt habe ich mich entschlossen mitzudiskutieren.

    Nun bin ich aber nach langer Zeit auf das Samsung Galaxy S umgestiegen (da der Support zumindest da besser zu sein scheint als bei damaligen i8910HD). Da nun mein G2 ein paar Macken macht und ich es gerne aber verkaufen würde, wäre mir eine vorherige Reparatur durch die Telekom sehr lieb. Gibt es irgendwo noch das Originale Telekom ROM zum backflashen?


    Grüße aus Berlin ;)
     

Diese Seite empfehlen