1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fomuld, 27.02.2012 #1
    fomuld

    fomuld Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!

    Ich habe nun seit ca einem Jahr das Defy und bin damit, seit ich cm7 drauf habe, total zufrieden (was Performance, Robustheit, Größe, Displayauflösung, Akku und Größenverhältnis von Display zu Gehäuse angeht).


    Nur eines lässt mich immerwieder nach anderen Geräten Ausschau halten:

    Die schlechte Kameraqualität des Defy!


    Aber ich komme wegen der Kombination der oben genannten Punkte immerwieder zum Defy zurück. Die Größe ist einfach perfekt und durch cm7 rennt das Defy wie Sau :wubwub:.


    Da mein Defy zu den ersten Geräten gehört und daher noch eine GRÜNE Kameralinse hat, kam ich nun auf den Gedanken, dass evtl Defys mit ROTER Linse oder gar das Defy+ eine bessere Qualität bei geschossenen Bildern haben (Videos sind mir nicht so wichtig, mir kommts einfach auf gute Fotoergebnisse an).




    Deshalb nun meine Frage:

    Ist das so? Haben Defys mit ROTER Linse oder das Defy+ eine bessere Bildqualität?



    Das wär mir schon ein Wechsel auf ein neueres Defy wert!

    Gruaß Alex
     
  2. bastigap, 27.02.2012 #2
    bastigap

    bastigap Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier gibt es einen ziemlich ausführlichen Bericht über die beiden kameralinsen. Hab ihn aber selbst nicht gelesen kann daher wenig dazu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    fomuld bedankt sich.
  3. fomuld, 28.02.2012 #3
    fomuld

    fomuld Threadstarter Junior Mitglied

    Danke!
    Da werd ich mich mal durchlesen :thumbsup:
     
  4. Domingo2010, 28.02.2012 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Und dort geht es auch weiter. Closed! :winki:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.