1. little-it, 22.11.2009 #1
    little-it

    little-it Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    da ich mit der Suche nix zu gefunden habe, eröffne ich mal ein Thema zu.

    Ich bin neulich zufällig über ein Video bei YouTube gestolpert, wo ne andere Quertytastatur zu sehen ist, als die man sonst vom Tattoo kennt.

    Hier der Link zum Video YouTube - HTC Tattoo - første kik!

    Ist da jemanden was zu bekannt???

    Gruß
     
  2. Nocturne1984, 22.11.2009 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    meinst du die anderen Tasten bei den QWERTZ? die kann man einstellen mit unten die Rad-Symbol.

    wenn du meinst anderes Design drauf machen, ist theoretisch auch möglich, aber wie das Programm heisst weiss ich leider nicht
     
  3. little-it, 22.11.2009 #3
    little-it

    little-it Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, ich meine, dass die Quertytastatur aus dem Video keine Zwischenräume hat und die Tasten dadurch größer wirken.

    Die Tasten in dem Video sehen nen bissel größer und treffsicherer aus.
     
  4. Nocturne1984, 22.11.2009 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Das auf den Video sieht doch eh gleich aus, vielleicht hatte der Typ zu kleine Händen? :D
     
  5. little-it, 22.11.2009 #5
    little-it

    little-it Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, ich lade mal zwei Bilder zum Vergleich hoch, sind def. zwei unterschiedliche Tastaturen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
  6. Benane, 24.11.2009 #6
    Benane

    Benane Neuer Benutzer

    Ist warscheinlich ne Beta version von dem Handy und die Tastatur ist nichtmehr aktuell würde ich mal tippen.