1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es zwei datumsabhängige Kamerabugs?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von this, 19.12.2009.

  1. this, 19.12.2009 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo!

    Den Kamerabug, wo je nach Datum der AF der Kamera nicht geht, kennt wohl jeder. Aber gibt es auch einen zweiten datumsabhängigen Kamerabug?

    Wollte gerade eben die schöne Schneelandschaft knipsen und hab nach dem Foto machen das kleine Symbol rechts unten in der Kamera App gedrückt, um das Bild in groß zu sehen. Dann passierte erst nichts, dann kam ein Fenster mit "Tut uns leid! Aktivität Kamera (in Anwendung Kamera) reagiert nicht." Beim Drücken auf "Warten" passiert gar nichts mehr, außer dass nach einigen Sekunden besagtes Fenster wieder erscheint. Wenn ich dann auf "Schließen erzwingen" tippe, passiert wieder nichts, außer dass nach einigen Sekunden wieder besagtes Fenster erscheint. :confused: Währen der paar Sekunden nach Wegtippen dieses Fenster kann man zwar in den Homescreen zurück, leider "hängt" eine danach aufgerufene App auch, z.B. die Mediengalerie. Interessanterweise sieht man dann auch die ganze Zeit das GPS-Symbol blinken, so als ob im Hintergrund noch irgendetwas läuft, was den Standort bestimmen will.

    Ach ja, die Bilder wurden offenbar gar nicht gespeichert. Ich bin gerade ganz kurz davor, das Ding zu ebayen... :mad:

    PS: Falls jetzt jemand dazu raten möchte, das Milestone zu rebooten -> geht auch nicht. Der Hinweis kommt zwar, dass das Telefon jetzt heruntergefahren würde, aber es wird nur der Bildschirm etwas dunkler danach (und geht auch nicht mehr komplett aus!). Also zum zweiten mal heute Akku raus und rein. :(
     

Diese Seite empfehlen