Gibt's Alternativen zu Cyanogenmod KitKat 4.4 mit Safestrap?

B

bagu

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem mich mein XT910 mit JB ziemlich nervt mit der Batterieentladung bin ich auf der Suche nach Alternativen... und wenns bei Apple endet:rolleyes2:
Ich habe CM11 von Cyanogenmod drauf gehabt, das geht ja nur mit Safestrap in Slot1 und nimmt mir damit zuviel Speicher weg (es bleiben max. ca. 3 GByte), den andere Apps brauchen, weil die oberprofessionellen App-Entwickler ja nicht in der Lage sind, die Daten auf die externe SD-Card zu laden (z.B. die Maps von diversen Apps, zumindest ohne selbst 'nen halben Tag im System rumzufummeln).

Es gibt ja Leute, die bis zu drei Roms drauf haben, da läuft doch keine einzige App mehr...?

Damit die Frage:
- Kennt jemand ein stabiles KitKat, das im Stock läuft? oder
- Kann man die Erstellung der RomSlots in Safestrap auf die externe SD-Card lenken?

Was bereits ausscheidet, entweder weil es absolut nicht funktioniert im stock oder zu fehlerhaft: CARBON, MUIU, LiquidSmooth, PAC


Vielen Dank
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Breeza2
B
T
Antworten
2
Aufrufe
1.562
tubser
T
Zurück
Oben Unten