Gibts bald mehr Custom Roms?

N

NedNisW

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich mir ein S2 hole. Aber es scheint wenig ROMS zu geben. Meint Ihr ob da noch ein paar kommen?

Ist der Bootloader eigentl. offen?

Gruß
 
Ja es kommen mehr.
Ja er ist offen.
 
Danke :)
 
Warten, es kommen massig. Irgendwann mehr als beim Desire - nehme ich an, da hohe Verkaufszahlen.
 
jep bootloader ist offen und es gibt schon ein AOSP rom ist aber eher alpha.

Ansonsten ist Lite´ning rom oder Angelom rom 1.4 sehr gut.

und es kommen zu 100% noch viel mehr roms die dann auch auf AOSP basieren. Wette ich für :)
 
Na ich denke auch,da kommt noch Einiges auf uns zu!
Das S2 ist noch nicht lange auf dem Markt. Deshalb ist die Auswahl,was Custom Roms und auch Themes angeht noch relativ dürftig!
War beim S1 auch nicht anders. Etwas Geduld ,das wird schon.
Einige Devs haben ja nun auch ein SGS2 und das dauert halt etwas!
Kannst zuschlagen,das S2 verkauf sich wie geschnitten Brot.
Genau wie beim SGS gibt es momentan einfach noch einen Lieferengpass.
 
Hi,
ich vermisse auch mein BLN vom SGS 1. Aber ich bin sicher , das wird schon...

Gruß
Grisuhu
 
Ein bisschen Gedult und dann wird die Flashsucht losgehen und genau wie beim Desire das Gerät zur Lebensaufgabe:D
 
idealforyou schrieb:
Ein bisschen Gedult und dann wird die Flashsucht losgehen und genau wie beim Desire das Gerät zur Lebensaufgabe:D
Oder Das Milestone.
Selbst dort gingen custom roms auch wenn bootloader nicht offen ist ^^
 
Sakaschi schrieb:
Oder Das Milestone.
Selbst dort gingen custom roms auch wenn bootloader nicht offen ist ^^

Ja mit dem Milestone 1 habe ich auch als erstes Android Handy angefangen:thumbsup:
 
idealforyou schrieb:
Ja mit dem Milestone 1 habe ich auch angefangen:thumbsup:

Jap ist kult jeder muss damit mal angefangen haben xD Dann wissen die meisten wenigstens zu schätzen was geleistet wird denn der custom rom kram beim sgs2 ist keine kunst wenn man sich das beim Milestone mal anschaut^^
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
211
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.126
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten