Gibts den AppTicker auch für Android

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

habe auf meinen IPad eine App Names AppTicker.

Diese zeigt einem an, sobald kostenpflichtige Apps kostenlos sind. Gerade bei Apple ist es häufig so, dass kostenpflichtige Apps ab und zu mal für n paar Tage oder n paar Stunden kostenlos sind. Diese App zeigt einem das an.

Link zum AppStore

Gibts ne App mit der gleichen Funktion zufällig auch für Android?
 
gibts schon was neues in dieser richtung?
suche auch immer noch nach so etwas.
 
Gibt es mittlerweile ein Android Äqivalent zu iOS AppTicker?
 
Ich habe die Tage auch schon nach dieser oder halt etwas vergleichbaren gesucht, aber leider nix gefunden.
Wäre auch sehr interessiert an einer guten App , die einen gute Angebote oder Gratis Apps zuverlässig mitteilt.
Habe schon einige ausprobiert, war aber bis jetzt alles nicht das Gelbe vom Ei.

MfG Arne
 
Oben sind ja schon ein paar Alternativen genannt...

Ich persönlich finde AppSales ganz nett, und komme auch mit der kostenlosen Variante gut zurecht.

In der kostenlosen ist halt "Full-Screen-Werbung" drin, die man schließen muss,
und auch die App-Liste enthält Werbe-Einträge (die aber brav mit "ad" gekennzeichnet sind).
Aber das muss jeder selbst wissen, ob das störend wirkt,
oder ob man 1,99 EUR pro Jahr für "Premium" investieren möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: Arne200

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.004
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten