1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibts den AppTicker auch für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von c0rtez, 05.07.2011.

  1. c0rtez, 05.07.2011 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo zusammen,

    habe auf meinen IPad eine App Names AppTicker.

    Diese zeigt einem an, sobald kostenpflichtige Apps kostenlos sind. Gerade bei Apple ist es häufig so, dass kostenpflichtige Apps ab und zu mal für n paar Tage oder n paar Stunden kostenlos sind. Diese App zeigt einem das an.

    Link zum AppStore

    Gibts ne App mit der gleichen Funktion zufällig auch für Android?
     
  2. BiermannFreund, 15.09.2011 #2
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    gibts schon was neues in dieser richtung?
    suche auch immer noch nach so etwas.
     
  3. S7rik3r, 16.09.2011 #3
    S7rik3r

    S7rik3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2010
  4. Redbull320, 16.09.2011 #4
  5. SERGE4NT, 02.06.2016 #5
    SERGE4NT

    SERGE4NT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.05.2016
    Gibt es mittlerweile ein Android Äqivalent zu iOS AppTicker?
     
  6. Arne200, 12.06.2016 #6
    Arne200

    Arne200 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2015
    Ich habe die Tage auch schon nach dieser oder halt etwas vergleichbaren gesucht, aber leider nix gefunden.
    Wäre auch sehr interessiert an einer guten App , die einen gute Angebote oder Gratis Apps zuverlässig mitteilt.
    Habe schon einige ausprobiert, war aber bis jetzt alles nicht das Gelbe vom Ei.

    MfG Arne
     
  7. Herman, 12.06.2016 #7
    Herman

    Herman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Oben sind ja schon ein paar Alternativen genannt...

    Ich persönlich finde AppSales ganz nett, und komme auch mit der kostenlosen Variante gut zurecht.

    In der kostenlosen ist halt "Full-Screen-Werbung" drin, die man schließen muss,
    und auch die App-Liste enthält Werbe-Einträge (die aber brav mit "ad" gekennzeichnet sind).
    Aber das muss jeder selbst wissen, ob das störend wirkt,
    oder ob man 1,99 EUR pro Jahr für "Premium" investieren möchte...
     
    Arne200 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen