1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt's die Firma CAT eigentlich noch.....

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von tdegott, 13.10.2011.

  1. tdegott, 13.10.2011 #1
    tdegott

    tdegott Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    .....und wird unser Ostasien-Prachtstück überhaupt noch verkauft, oder haben die schon jede Form von Vertrieb eingestellt ?
     
  2. Nseries, 13.10.2011 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Verständlich wäre es, nachdem sie wahrscheinlich bemerkt haben, wie aussichtslos es ist, mit Updates die ganzen fehlfunktionen und bugs auszubessern. Was bin ich froh, das ding los zu sein...
     
  3. rudina, 13.10.2011 #3
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    hi@all

    das kätzchen verkaufen sie nun selbst...also gibt es sie noch...grins
     
  4. Logonx88, 13.10.2011 #4
    Logonx88

    Logonx88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Es giebt Sie noch, Cat Sound Unterhaltungselektronik Berlin
    Ich warte auch schon seid 4 Wochen auf meinem CSG,ist in reparatur.
    Aber so wie ich das hier sehe werde ich wohl das Geld zurück verlangen und mir was anständiges holen!
     
  5. tdegott, 13.10.2011 #5
    tdegott

    tdegott Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Aus der bloßen Existenz einer Homepage würde ich mal noch nicht auf wirtschaftliche Existenz schließen. Auf der FB-Seite tut sich auch nichts mehr. Ist schon sehr leise....oder eine völlige Missachtung des Kunden (wahrscheinlich ist es demnächst wirklich nur noch einer)
     
  6. Cian, 13.10.2011 #6
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Sie haben ja auch gerade einen Online-Shop eingerichtet.
    Sie sind aber schon ziemlich leise in letzter Zeit.
     
  7. rudina, 14.10.2011 #7
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ich denke das man als Firma sich nun auch nicht umbedingt auf jeden Thread antworten und sich mitteilen kann.
    Besonders da es ja oft sehr spitzfindige User gibt die jedes Wort auf die Goldwaage legen und dadurch oft Aussagen verzerrt oder verdreht werden.
    Laßt Sie mal machen, wir werden es ja sehen. Was Ihre Ankündigung angeht haben Sie ja wenigstens hohe Ziele.

    Das ist nur meine Sichtweise der Dinge aufgrund der Erfahrungen hier, ab und an Kontakt wäre mir persönlich auch lieber.

    Gruß Rudi
     
    Topi und Appqueen haben sich bedankt.
  8. tdegott, 14.10.2011 #8
    tdegott

    tdegott Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Also, wenn ich einen Termin verpasse, dann entschuldige ich mich hinterher. Eigentlich rufe ich vorher an, wenn ich merke, dass ich es nicht schaffe.
    CAT ist auf der eigenen Seite, in FB und (früher) auch hier präsent. Da kann man erwarten, dass (im Vorfeld) eine Kurzmitteilung der Kategorie "wir haben die Komplexität des Problems unterschätzt und brauchen noch ne Woche" publiziert wird.
    Das hat nichts mit Produkthaftung zu tun, sondern lediglich mit einem Minimum an Anstand und Erziehung....oder?
     
  9. rudina, 14.10.2011 #9
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    ich kann nur sagen, das es nicht normal ist das eine Firma auch noch im Forum tätig ist.
    Außerdem geben andere Firmen auch nicht die Gründe weiter für Updateverzögerungen etc.

    Wir stecken nicht in deren Arbeit und uns dann anzumaßen so und so hat es zu sein ist auch nicht fair. Der einje will dann das gemeldet der andre dies etc.

    Laßt uns einfach die Geduld haben zu warten und uns nicht um ungelegte Eier kümmern...

    Gruß Rudi

    PS.: hätte auch genügend Gründe über dies und jenes zu meckern, aber mein Anstand sagt mir auch das man auch mal warten muß
     
    Topi und mimasc haben sich bedankt.
  10. Appqueen, 14.10.2011 #10
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Huhu

    Ich gebe Euch allen Recht...wer einen Termin nennt, sollte den auch einhalten. Sonst verliert man irgendwann die Glaubwürdigkeit und Frust macht sich breit, wie man an den Reaktionen hier ja sehen kann.



    Aber was ich nicht verstehen ist, warum seid ihr so scharf auf eine Beta-Version . :confused2:

    Ich bastel auch gerne an einem Cat und eigentlich bin ich froh, dass er so läuft, wie er es gerade macht. Alles was ich an ihm ändern wollte, habe ich dank dieses Forum geschafft!

    Was meint ihr, was hier los ist, wenn die Beta -Version draußen ist und dann Probleme kommen...
    Ob dann der Support hier öfter rein schaut???

    Ich für meinen Teil warte also ganz genügsam auf die Better-Version und nicht die Beta :flapper:
    Wenn die ansteht, hibbel ich gerne mit Euch mit.

    Lieben Gruss Tanja
     
    Franz Dobermann, wyzzz, Topi und 3 andere haben sich bedankt.
  11. Franz Dobermann, 14.10.2011 #11
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Lol..wenn sie denn mal tätig geworden wären. Schau dir die Postings an. Da ist nicht ein einzigstes mal eine klare Aussage oder Hilfe angeboten worden..Alles nur substanzloses BlaBla.

    tun sie sehr wohl, meist sogar per Pressmitteilung. (Ich besitze 4 Androids)

    da will ich auch garnicht drinn stecken. Wir leben nicht im Sozialismus. Ich bezahle für was bekomme die Gegenleistung , basta.

    Mal davon abgesehen, ich bin zufrieden mit meinen Stargates, sie laufen fehlerfrei. Aber das Auftreten der Firma ist einfach nur peinlich.
     
    Nseries bedankt sich.
  12. rudina, 14.10.2011 #12
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Franz du magst ja recht haben... von der guten Seite aus betrachtet aber es gibt auch viel negativere Beispiele, dann lieber so...besonders wenns läuft, das hatte es bei mir ja auch getan...bis zum displayschaden

    Gruß Rudi
     
  13. Nseries, 14.10.2011 #13
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Eigentlich ist das Gedränge auf ein Update ungerechtfertig, aber wenn ein Gerät erst durch das Update überhaupt richtig zu nutzen ist (Stört euch das WLAN-Problem nicht?), Dann sollte das Update schon oberste Priorität haben.

    Aber was diskutieren wir hier überhaupt, wenn Cat sich eh nicht mehr meldet, passiert hier eh nicht viel mehr.
    Und wenn sie sich doch wieder melden, dann verzeihen wieder viele Leute dieses Auftreten.

    Versteht doch endlich: Das CSG war kein nettes Geschenk oder so, es ist ein Elektrogerät, für das ihr 160€ bezahlt habt. Wer im Moment unzufrieden ist, sollte es schleunigst zurückschicken. Die anderen haben ja keine Probleme...
     
  14. ebookqueen, 14.10.2011 #14
    ebookqueen

    ebookqueen Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Tja Du hast ja auch den Epic :) Da ist gut readern. *smile*

    Ich habe hier 2 Geräte gekauft und beide wurden bereits umgetauscht und funktionieren trotzdem nicht einwandfrei.

    Meine beiden Geräte gehen nun zurück, ich bin es wirklich leid. Soll sich buecher.de mit der Firma herumschlagen. Die haben wahrscheinlich einen grösseren Einfluss als wir hier.

    Ich warte seit Juli... da sollte das nun wieder nicht gekommene Update schon draussen sein. Geduld ist ein Gummiband, das auch mal reissen kann.

    Nix für ungut.
    Queene
     
  15. rudina, 14.10.2011 #15
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    also ich muß sagen ja ich habe 160 € bezahlt, und bis zu dem Defekt vom Bildschirm, war ich eigentlich doch recht zufrieden.

    ich denke bis dahin habe ich für das Geld das entsprechenden Gerät bekommen.

    ich hatte keine Wlan-Probleme, Touchscreen war tadellos, Internetradio und Youtube absolut bestens, Kindlesoftware und Emails problemlos...,
    Spiele Apps absolut in Ordnung, sogar einen PSX-Emulator lief teilweise ok.

    also absolut Preis Leistung in Ordnung...

    ich brauchte aber auch keinen UMTS.Stick oder andere Features bei denen einige hier Probleme hatten...

    Ich würde mir wie Appqueen wünschen das einige einfach durchhalten und hier die Community stärken und damit Hilfe durch Selbsthilfe im Vordergrund stehen würde...

    I have a Dream.....

    Gruß Rudi
     
    wyzzz, wkt, Logonx88 und 2 andere haben sich bedankt.
  16. sirnoname, 16.10.2011 #16
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Vergiss aber nicht das du für weniger Geld bis 0 Geld bessere Geräte bekommst.
    -Odyss Xpress
    -Pearl X3 oder X4
     
  17. rudina, 16.10.2011 #17
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    was man vom Service Pearl hört ist doch auch nicht so prickelnd....aber wie gesagt ich denke wir haben das Teil dann sollten wir uns helfen...und ehrlich wir haben alle gesagt einen ipad oder ein galaxy wollen wir nicht, alle haben gesagt wir können uns schon einschränken und nun wäre uns die eierlegende wollmilchsau das liebste.... ich kann verstehen wenn manche grundliegenden Funktionen nicht nutzen können, das die total verärgert sind, das war bei mir aber nie so...

    also warten wirs ab...
     
    Laluhna bedankt sich.
  18. Yavanna, 17.10.2011 #18
    Yavanna

    Yavanna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hi Queene,

    weswegen hattest Du denn Dein Kätzchen schon zurück geschickt? WLAN?
    Funktioniert es inzwischen?

    Gruß
    Yavanna
     
  19. Wolverine_DH, 17.10.2011 #19
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Also die Fa. Cat scheint es ja noch zu geben, so wie sie sich im News Post gemeldet haben, na ja nach ihren Aussagen kann das hier ja nicht ihr Service Kanal sein,:mad: aber Facebook oder wie!!?? Ich finde jeder Weg mit seinen Kunden in Kontakt zu sein ist ein Service Kanal! Und wie immer nur wieder ein kurzes Hallo ja wir leben noch, keine Aussage warum sich die Beta verschiebt oder ob sie überhaupt noch kommt! Wär das Display meines Cat Stargates nicht verkratzt hätte ich es auch zurück gegeben, es nervt einfach wenn ich im Internet Surfe oder mit Forum Programmen arbeite das jedes mal das Display Flip und sich der Bildaufbau in der Zeile verschiebt!
    Viel benutzen tu ich das Teil eh nicht, hin und wieder um im Bett noch ein paar Videos zu gucken oder hier im Forum zu stöbern aber nur weil ich zu strack bin mein Netbook auszupacken. Spiele hab ich auch drauf aber wenn ich zuhause bin gibts da PC oder Xbox, unterwegs benutze ich das Teil nicht! Für 1,2 GHz ist das teil zu langsam, definitiv! (Wäre ich noch Student könnte ich mir vorstellen mit dem Pad mehr zu machen!)

    Bin mal gespannt wann und wie was kommt!

    MFG

    Wolverine_DH
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
    ebookqueen bedankt sich.
  20. Franz Dobermann, 17.10.2011 #20
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.08.2010
    ..ich finde es eine Frechheit. Als ob nichts gewesen wäre. Und sich mukieren dass Leute offen Ihre Meinung sagen.
     

Diese Seite empfehlen