Gibt's die Firma CAT eigentlich noch.....

Also wegen dem unerwünschten Drehen des Displays habe ich mehrere kostenlose Apps getestet mit dem Ergebnis, dass man das Display zwar im Landscape-Modus fixierenen kann(was auch selbst unter Display-Einstellungen auch machbar ist), aber nicht im Portrait-Modus.

Aber bei den meisten Apps (Dolphin Browser HD, QucickPic, ezpdfreader, usw.) ist es auch möglich dass man das Bild in einer der Richtungen sperrt.

Nur die beiden kostenpflichtigen Apps "Orientation Control" und "Orientation Lock/Unlock" bieten dieses Feature an, konnte ich aber nicht testen.
 
eigentlich sollte Cat nun langsam mal ein Programm zum Kalibrieren des Sensors an den Start bekommen, denn alles andere ist unakzeptabel.
Wenn ich meinen Cat auf den Tisch lege, dann ist der Versuch ein Programm zu starten vergleichbar mit "moorhuhn" spielen:cursing:.
Selbst bei kleiner Neigung spielt es schon verrückt.
Wenn ich mein Handy auf den Tisch lege (auch Android) dann bleibt es in der Stellung!!!

Des weiteren finde ich die letzte Meldung von CAT einfach unglaublich:scared:. Wie die mit UNS (Ihren Kunden) umgehen, das geht ja gar nicht mehr. Erst über nen Monat keine Meldung ("wir sind jetzt bei Facebook, also was besseres, da brauchen wir das Forum ja gar nicht mehr") dann so eine Meldung - einfach eine Frechheit.

Das Update (nun das Jahr wann es kommt steht leider nicht auf der supertollen, aktuellen Hompage) hört sich echt vielversprechend an, aber das war bei den anderen auch der Fall.
Die Probleme sind aber immer noch die selben (Bewegungssensor, sehr sehr geringe Akkulaufzeit... )

Wo sind eigentlich die beiden Meldungen geblieben, direkt unter der "suuuupertollen" Meldung von Cat, da habe ich heute noch zwei Meldungen von Forummitgliedern gelesen - einfach gelöscht! Warum???
-also ich konnte da keinen Verstoß gegen die Regeln erkennen-:bored:

Nun ich mag meinen Cat (glaubt mir eh keiner:laugh:) aber der einzige Grund warum ich Ihn noch nicht zurück gesendet habe ist der "gute Service" und die "Versprechungen" der Fa. CAT. (soll ich jetzt lachen oder weinen?)

Bitte bitte liebes Cat-Team, gebt die Tastatur wieder an Anja und vor allem seit mal wieder aktiver (oder gibt es Euch vielleicht doch nicht mehr?)

Gruß

Enno
 
  • Danke
Reaktionen: Padornopad und Franz Dobermann
Ich sag nur eins: Zurückgeben!

Hatte auch gezögert wegen dem Support, als dann aber das Beta-Update nicht kam (und interessanterweise immer noh nicht da ist), reichte es mir.

Vergiss nicht, du hast viel Geld ausgegeben und das Produkt funktioniert nicht zufriedenstellend, du hast das Recht auf sofortigen Support.

Warte nicht ab, bis die 6 Monate um sind, bei der die Beweislastumkehr eintritt, mit dem eine Rückgabe deutlich erschwert wird.

Mach es jetzt! Es gibt soviele bessere Tabs zu dem Preis, die auch noch funktionieren!
 
Richtig! Hab das Rücksendeformular vom WELTBILD-Verlag schon hier liegen und am Wochenende geht der Elektroschrott zurück.
Ich bin ja als Kunde durchaus geduldig; aber das Verhalten von CAT grenzt schon an Hochstapelei; der Ton in den Foren eher an ein paar verzogene Gören (wie auch die Rechtschreibung)
Tausche jetzt einen Notebook gegen Asus Transformer und dann sehen wir mal, ob ich noch einen 7"er brauche...
 
  • Danke
Reaktionen: Franz Dobermann
Hm hoffentlich bekommst Du keine Abmahnung, wegen des Wortes "Elektroschrott",
wie es mir geschehen ist. Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

Ich habe gegen ein Smartphone getauscht und geniesse jetzt den EInk Reader wieder!

LG Queene
 
...danke für den Tipp; aber einer solchen Abmahnung sähe ich gelassen entgegen. Dann kann man immer noch - in angemesseneme Ton - alle Mängel und Defizite von Hard-, Software und Support in relevanten Foren aufzählen. Und mit welchen Konotaten ich das Gerät ob seiner eingeschränkten Gebrauchstauglichkeit belege, ist allein meine Angelegenheit. Was anderes ist es, wenn man sich in Berlichingen-Manier über Personen ausließe... :)
 
Ich verstehe nicht, was da bei CAT los ist. Es fing doch so gut an. Gutes Produkt, richtiger Zeitpunkt und zeitnahe Kommunikation. Kleines CAT Tablet gegen den Rest der Welt...

Ich lese lieber eine Vertöstung nach Art "Sorry, es sind noch ein paar Probleme beim Update aufgetaucht, daher wird es diese Woche nichts mehr mit CAT:DROID", als dass ich wochenlang jeden Tag auf einen veralteten Post auf Facebook zum Gewinnspiel starre. Bitte eine Info alle ein, zwei Tage.
Es pflegt ja jemand den Facebook Account und löscht unerwünschte Kommentare. Schade, dass das hier im Forum auch immer mehr passiert.
Sicherlich reagieren einige sehr emotional, aber das zeigt das positive Interesse und die Involviertheit der User. Im Mai war das CAT StarGate ein tolles Produkt zu einem fairen Preis. Die Technik entwickelt sich schnell weiter, aber da muss man mit rechnen.
Nun sind die User zurecht enttäuscht, da einige Versprechungen immer lang und länger auf sich warten lassen. Voher war man solz auf sein Gadget, jetzt fragt man sich warum funktioniert der UMTS Stick, der im Auslieferungszustand funktionierte, nach dem letzen Update aber nicht mehr. Ist die CPU langsamer als Versprochen? Gewinnspielende rausgezögert...
Warum melden sich die von CAT kaum noch?
Schweigen ist immer schlecht und könnte viele zum Zurückschicken bringen.
Ich versteh die Haltung von CAT nicht...:crying:
 
Hier ist aber echt nichts mehr los, oder? Da bin ich doch froh, schon ausgestiegen zu sein. Was machen die, die Probleme mit dem csg haben?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nun ja, in letzter Zeit gab es ja nur Meldungen wegen dem Ärger bzgl. des nicht gekommenen Updates.

Wir alle warten halt noch auf das Update, wobei es eben auch Leute gibt, bei denen es offenbar auch keine gröberen Probleme gibt. Bei meinem funzt alles, das Flippen des Displays habe ich bspw gar nicht so, und auch WLAN und installierte Apps funktionieren eigtl. ganz gut. Das Cat Tablet ist einfach kein Wunderding, so weit alles auch normal funktioniert, ist man ja auch zufrieden.

Die, die Probleme mit dem Stargate haben, sollten zunächst einmal dem Service von Cat schreiben und wenn dann nichts kommt, beim Händler Bescheid sagen. Wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es egal, ob das Gerät von Apple, Samsung, HP, Acer, Cat oder sonst wem ist. Die haben gewisse Dinge zu gewährleisten, wie eben, dass das Gerät laut den beschriebenen Produktmerkmalen auch entsprechend funktioniert und im normalen Betrieb verwendbar ist.

Ich teste selbst im Moment diverse Apps und schreibe dann auch bald was dazu rein.
 
Weltbild Tablet PC - PC & Telekommunikation

Der eingefügte Link dürfte die Antwort sein, warum es hier um´s Cat Team und den Stargate so still geworden ist.
Ich will das gar nicht bewerten, Fakt ist zumindest, das sich die Specs des "Weltbild Tablets" grossartig anhören und der Preis klasse ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cian, rudina, tdegott und eine weitere Person
Meint ihr, das update kommt noch?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube schon das das Update kommt.... kann nur sein das halt viele Baustellen zu zeitintensiv sind, den sie wollen es ja gut machen, so wie es bei der Ankündigung klingt.

Gruß Rudi
 
d.h. du glaubst, die haben vor 5 oder 6 Wochen, als sie uns allen das neue Update angekündigt haben, noch keine Ahnung gehabt, dass sie Wochen später ein weiteres Gerät launchen und sicherlich ab sofort alle Kapazitäten darauf werfen werden....also ich halte das nicht für sehr wahrscheinlich....dann wäre denen der 8"-er sozusagen vor die Füße gefallen....
 
Finde ich persönlich, kein Problem.
Andere Firmen werfen die Tablets auch im "Monatstakt" auf den Markt, warum dann nicht auch CAT?!!!
Ausserdem heisst das Ding ja eigentlich Weltbild Tablet, ist wohl eine Zusammenarbeit mit dem Händler, insofern wohl auch erklärbar warum das Tablet, rein auf dem Papier, die deutliche bessere Ausstattung hat.
Ich freu mich auf das Teil und kaufs mir zu Weihnachten.
 
dredd schrieb:
Finde ich persönlich, kein Problem.
Andere Firmen werfen die Tablets auch im "Monatstakt" auf den Markt, warum dann nicht auch CAT?!!!
Ausserdem heisst das Ding ja eigentlich Weltbild Tablet, ist wohl eine Zusammenarbeit mit dem Händler, insofern wohl auch erklärbar warum das Tablet, rein auf dem Papier, die deutliche bessere Ausstattung hat.
Ich freu mich auf das Teil und kaufs mir zu Weihnachten.

Laut Weltbild hat es die selben Innereien wie das alte Stargate, inclusive des gefakten Prozessor(800Mhz). Einzig der Display ist besser. d.H. Rein von der Perfomance wird sich nicht viel ändern.
 
ich denke die werden das schon in seperaten teams bearbeiten bzw dort zusammen wo sich die Teile überschneiden... so würde ich es machen...

Problem sehe ich noch nicht...laßt uns einfach geduldig warten...
was passiert...

gruß Rudi
 
Es kann auch durchaus sein, dass das Ding dieselbe Firmware bekommt und in dem Fall würden ja alle davon profitieren...
 
Franz Dobermann schrieb:
Laut Weltbild hat es die selben Innereien wie das alte Stargate, inclusive des gefakten Prozessor(800Mhz). Einzig der Display ist besser. d.H. Rein von der Perfomance wird sich nicht viel ändern.

Franz ich kann ja verstehen wie du denkst... und ich bin trotzdem der Meinung das wir schon das bekommen haben was wir ausgegeben haben...

auch du sagst doch das fast alle Funktionen gegeben sind...einzig und allein der Ablauf der Updates und der Ankündigung ist doch dein Kritikpunkt...

Mir ist es eigentlich völlig egal welcher Prozessor den Dienst in dem Teil verrichtet wenn die Performance stimmt...

Gruß Rudi
 
rudina schrieb:
Franz ich kann ja verstehen wie du denkst... und ich bin trotzdem der Meinung das wir schon das bekommen haben was wir ausgegeben haben...

auch du sagst doch das fast alle Funktionen gegeben sind...einzig und allein der Ablauf der Updates und der Ankündigung ist doch dein Kritikpunkt...

Mir ist es eigentlich völlig egal welcher Prozessor den Dienst in dem Teil verrichtet wenn die Performance stimmt...

Gruß Rudi


...womit Du völlig recht hast, hab auch nie anderes behauptet.
meine Cats laufen auch. Aber ich lass mich ungerne verarschen, und das passiert hier leider nun mal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.385
Alashazz
A
B
  • BeeWee
Antworten
12
Aufrufe
3.859
dreamsword
dreamsword
Zurück
Oben Unten