Gibt's eine Art "Hack", damit die Cam auch bei 10% Akku noch genutzt werden kann?

Beogradjanin

Beogradjanin

Erfahrenes Mitglied
29
Guten Tag,

wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich eine Art Hack, damit ich die Kamera oder den MP3-Player auch bei unter 10% nutzen kann.

Bzw. fand ich es gestern sehr blöd, dass ich auch bei 11% Akku die Cam nicht nutzen konnte.

Sinnlos, wie ich finde!

Hätte es ja verstanden, wenn das Handy einen Blitz hätte und dieser dann nicht funktionieren würde, aber so...

Naja, bin auf antworten gespannt.
 
Aufladen :scared:
 
Ho ho ho. Spam?
 
Nein, sollte ein Scherz werden. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das es so ist.
Vielleicht geht es mit einem alternativen ROM.
 
hatte mal eine customrom geladen bei der ging die cam bis zum bitteren ende!

das war die "r3 hybird for captivate". wie du die am i9000 zum laufen bekommst ist aber wieder ein anderes thema
 
Hmm, würde jetzt ungern meine laufende BETA-Froyo Firmware durch eine CustomRom ersetzen. Bis jetzt läuft sie ganz gut. Deshalb wäre eine Art Hack nur eine Alternative.
 
Gibts schon was Neues? :)
 
andere KameraApp?^^
Ansonsten dekompilieren und sein Glück versuchen :thumbup:
 
Okay, also nicht. :D
 
Diesen Thread hier hab ich mit der Suchfunktion gefunden. :flapper::lol:
 
Das blöde ist ja, das es mit Google Goggles trotzdem geht. Also 'ne andere App oder die App editieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thx für den Tipp!

Poz. Brate :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nix zu danken. Wenn du eine andere, gute App kennst, immer her damit! :D am besten Video und Foto in einem!

p.s. für den mp3 player empfehle ich btunes. kann mit dem headsetbutton auch die lieder wechseln etc.


Haha :)) i tebi isto ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vignette ist ganz gut, man kann damit auch die Videocamera anwählen, und es startet auch noch bei 1% Akkuleistung. Die Demoversion hat allerdings nur 0.3 MP, hab es mir deshalb mal gekauft, aber lohnt sich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten