Gibts es eine App zur Headset nutzung(Telefonie)

U

UdoD

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich bin stolzer und auch ein wenig gestresster Milstone Nutzer.
Ich habe so vieles neues entdeckt und doch vermisse ich gewohnetes an dem Android System. Ganz wichtig für mich, wär eine Nutzung eines Headsets via Spracheingabe. Ich meine damit, wenn ich auf dem Headset drücke, dann spreche ich einen Namen und dessen Telefonnummer wird dann gewählt.
Das konnte ein "dummes" Mobile 6.0 Handy und ich würde so eine Funktion auch gern unter dem Milestone benutzen, aber irgendwie finde ich die passende App nicht.
Bis jetzt wählt das "dumme" Ding nur die zuletzt gewählte Nummer, wenn ich über dem Headset das Telefon aktiviere. Aber ich möchte doch nicht nur mit den letzten Telefonteilnehmer telefonieren:)
Das Hauptproblem ist einfach, das mir das Telefon zu teurer ist um es immer aus der schützenden Tasche zu nehmen. Ich bin Beruflich nicht immer in "sauberer" Umgebung und möchte da nur noch über ein Bluetooth Headset Telefonieren.
Sowas ging selbst beim RazerV von Motorola und da sollte es doch beim Milstone noch weniger ein Problem sein,oder???
Gruß Udo
 
unter umständen kann dir der beitrag vom 10.dez hier weiterhelfen

hab die sprachwahl zwecks anrufens ohne tippen auch schon gesucht .... aber vorerst unterstützt das android nicht (offiziell) ....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Loader009
L
C
  • c0nt3
Antworten
4
Aufrufe
1.207
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten