1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibts es eine App zur Headset nutzung(Telefonie)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von UdoD, 24.01.2010.

  1. UdoD, 24.01.2010 #1
    UdoD

    UdoD Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hallo,
    ich bin stolzer und auch ein wenig gestresster Milstone Nutzer.
    Ich habe so vieles neues entdeckt und doch vermisse ich gewohnetes an dem Android System. Ganz wichtig für mich, wär eine Nutzung eines Headsets via Spracheingabe. Ich meine damit, wenn ich auf dem Headset drücke, dann spreche ich einen Namen und dessen Telefonnummer wird dann gewählt.
    Das konnte ein "dummes" Mobile 6.0 Handy und ich würde so eine Funktion auch gern unter dem Milestone benutzen, aber irgendwie finde ich die passende App nicht.
    Bis jetzt wählt das "dumme" Ding nur die zuletzt gewählte Nummer, wenn ich über dem Headset das Telefon aktiviere. Aber ich möchte doch nicht nur mit den letzten Telefonteilnehmer telefonieren:)
    Das Hauptproblem ist einfach, das mir das Telefon zu teurer ist um es immer aus der schützenden Tasche zu nehmen. Ich bin Beruflich nicht immer in "sauberer" Umgebung und möchte da nur noch über ein Bluetooth Headset Telefonieren.
    Sowas ging selbst beim RazerV von Motorola und da sollte es doch beim Milstone noch weniger ein Problem sein,oder???
    Gruß Udo
     
  2. SirOfDefault, 25.01.2010 #2
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    unter umständen kann dir der beitrag vom 10.dez hier weiterhelfen

    hab die sprachwahl zwecks anrufens ohne tippen auch schon gesucht .... aber vorerst unterstützt das android nicht (offiziell) ....
     

Diese Seite empfehlen