Gibts hier viele umsteiger, die zuerst ein S2 hatten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich entschuldige mich fur diesen fred, welches tatsächlich nicht unbeding
da rein gehörte und dass ich davor
die SUFU nicht benutzt habe :blushing: nichtsdestotrotz hätte sich der S.dreamer
etwas diplomatischer ausdrücken können!

Ich bin noch nicht lange hier und wusste nicht genau, wo es reingehört.
Werde in der Zukunft etwas präzieser die Unterforen aussuchen!
 
Egal, bin vom X10 umgestiegen und begeistert vom Note! Zum einen von der Akkulaufzeit, zum andern vom Speed und dem Display. Die Größe ist immer noch in Ordnung (Habs jeden Tag in der Innentasche meines Arbeitsanzugs) und bringt eigendlich nur Vorteile im Gebrauch.
Mit den IPHONE-Junkys kann man angesichts des Notes nur Mitleid haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m schrieb:
Bitte, es gibt keinen Grund, ausfallend zu werden.

Das kann ich so nicht stehen lassen:

Nachdem ich hier der einzige war/bin, der @Souldream etwas entgegnet hatte, kannst du mit obiger Bemerkung nur diesen Satz von mir meinen, auch wenn du ihn nicht zitierst: "Blöd bloß, dass du mit deiner ätzenden Kritik offensichtlich ganz alleine dastehst". Sorry, aber es ist völlig lächerlich und böswillig, diesen Satz als "ausfallend" zu bezeichnen. Er stichelt und ist satirisch, mehr nicht. Ich könnte umgekehrt aber unzählige Bemerkungen von dir heraussuchen, in denen du einen Stil hart an der Grenze zum "ausfallend werden" pflegst. Denn dass gerade du kein Kind von Traurigkeit bist, ist bekannt. Und dann kommt eben Verwunderung auf, dass ausgerechnet du solch einen vergleichsweise harmlosen Satz als ausfallend bezeichnest.

Damit aber bitte keine Missverständnisse aufkommen: Hier geht es NUR um den Stil, am inhaltlichen Sinn deiner Ausführungen, an der Qualität deines Fachwissens und an deiner Hilfsbereitschaft soll das nicht rütteln.
 
... oh Bindbay, ich hab das so verstanden das Frank den Souldream gemeint hat ...

Dein Beitrag war klasse!
 
Ja, Media Markt ist auch bei mir Schuld warum mein S2 weg ist und ein Note da ist. Das anfassen sollte eigentlich nicht erlaubt sein:)
 
Ich habe beide gemeint, denn in einem technischen Forum sind solche Formulierungen definitiv inakzeptabel.

Damit das hier nicht weiter offtopic ausartet, ist hier nun zu. Wo ihr euch bezüglich des Themas weiter informieren könnt, habe ich ja ausgeführt. Alles andere sollte per PN geklärt werden und hat in einem Thread oder einem Geräteforum definitiv nichts verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.086
Zitronenlimo
Z
L
  • Gesperrt
  • Lucky484
Antworten
2
Aufrufe
1.104
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten