Gibt's im Servicemenü Möglichkeiten zur Akkulaufzeiterhöhung?

froggar

froggar

Ambitioniertes Mitglied
0
moin moin!

hab mir grad ma das Servicemenü unter *#197328640# auf meinem galaxy fit angesehen.

dabei sind mir ne Menge einstellungsmöglichkeiten zu gsm und umts aufgefallen.

gibts da evtl. Optionen um akkukapazität zu sparen?

hab logischerweise nix verstellt bis jetzt weil:
was ich nich versteh fass ich nich an ;-)

wer weiß da mehr und kann mich evtl. auf nen threat verweisen in dem dass genauer erklärt wird?
 
Leider kenne ich dazu weder eine schriftliche Unterlage seitens Samsung (die gibt's zwar sicher, aber nicht im freien Umlauf) noch einen entsprechenden Thread. Ich selbst habe von diesen Einstellungen bis auf ganz wenige Ausnahmen stets die Finger gelassen, weil das eben ohne Dokumentation einfach nur Sorgen bringt. Da wissen oft nicht einmal die Techniker diverser Mobilfunknetzbetreiber was die Dinger im Detail bewirken.

Zudem sind da sicherlich nicht die Einsparungsmöglichkeiten drinnen, die uns Nutzern wirklich was bringen. Und wer will schon die nächsten Wochen und Monate auf sein Gerät verzichten, weil damit umfangreiche Tests durchzuführen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
328
SgtChrischi
SgtChrischi
L
Antworten
1
Aufrufe
335
Handyinsider
Handyinsider
amico81
Antworten
4
Aufrufe
311
amico81
amico81
Zurück
Oben Unten