gibts ne entspiegelungs displayfolie?

N

nereus2010

Ambitioniertes Mitglied
1
zu nem entspiegelungs displayfolie hab ich kein thread gefunden somit ist einer eröffnet ^^

ich habe schon seit jahren folien von schutzfolien24.de auf mein handys immer top etc ..... doch nu kommt die sonne und man sieht nirgends mehr was auf seinem handy ohne komplett die helligkeit auf max zu stellen und das nervt. .....
deshalb meine frage:
wo gibts fürs milestone ne entspiegelungsfolie?
 
ja, die Exim Folien. Gibt es hier. Habe ich seit Jahren auf allen Geräten und bin superzufrieden. Schweineteuer aber jeden Cent wert.
 
ok danke gleich mal die bestellt
 
Kann mich kaufmann09 nur anschließen! :)
Seit Jahren auf allen Geräten und immer zufrieden! Jeden cent wert!
 
Mal ne Frage zu Lebensdauer:

Wie lange hält die Folie eigentlich?
 
bin gar nicht zufrieden, entspiegelt fast gar nichts (genauso schlimm ohne folie), zudem wird das bild total pixelig und dafür 11€ zahln ich bereue es ....

nur scheisse das ich ohne denken meine alte gute folie einfach so weggeschmiessen hab die war ja wiederverwendbar :/
 

Ähnliche Themen

D
  • doczoidberg
31 32 33
Antworten
643
Aufrufe
83.948
MyStone
MyStone
Edgar_Wibeau
Antworten
327
Aufrufe
68.293
azet
A
floxx
Antworten
6
Aufrufe
3.726
floxx
floxx
Zurück
Oben Unten