1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gibts ne entspiegelungs displayfolie?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von nereus2010, 25.03.2010.

  1. nereus2010, 25.03.2010 #1
    nereus2010

    nereus2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    zu nem entspiegelungs displayfolie hab ich kein thread gefunden somit ist einer eröffnet ^^

    ich habe schon seit jahren folien von schutzfolien24.de auf mein handys immer top etc ..... doch nu kommt die sonne und man sieht nirgends mehr was auf seinem handy ohne komplett die helligkeit auf max zu stellen und das nervt. .....
    deshalb meine frage:
    wo gibts fürs milestone ne entspiegelungsfolie?
     
  2. kaufmann09, 26.03.2010 #2
    kaufmann09

    kaufmann09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    ja, die Exim Folien. Gibt es hier. Habe ich seit Jahren auf allen Geräten und bin superzufrieden. Schweineteuer aber jeden Cent wert.
     
  3. nereus2010, 26.03.2010 #3
    nereus2010

    nereus2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ok danke gleich mal die bestellt
     
  4. Eddie8, 09.04.2010 #4
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Kann mich kaufmann09 nur anschließen! :)
    Seit Jahren auf allen Geräten und immer zufrieden! Jeden cent wert!
     
  5. kyro, 09.04.2010 #5
    kyro

    kyro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Mal ne Frage zu Lebensdauer:

    Wie lange hält die Folie eigentlich?
     
  6. nereus2010, 09.04.2010 #6
    nereus2010

    nereus2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    bin gar nicht zufrieden, entspiegelt fast gar nichts (genauso schlimm ohne folie), zudem wird das bild total pixelig und dafür 11€ zahln ich bereue es ....

    nur scheisse das ich ohne denken meine alte gute folie einfach so weggeschmiessen hab die war ja wiederverwendbar :/
     

Diese Seite empfehlen