Gibts ne gute CALL-BLOCK app die richtig funktioniert ?

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hi,

mal ne Frage. Da die Call-Blocking / Blacklisting Optionen für Telefonanrufe beim OP3 echt kläglich sind, verglichen mit was ich über die Jahre bei so manchen anderen Geräten gesehen habe, kennt jemand ne App die was taugt und sowas richtig gut macht ? Kann ruhig was kosten. Mir gehts nur darum das es kein Scam ist und anständig und effektiv funktioniert.

Es gibt ja dutzende Apps auf dem Market die angeblich sowas tun, aber welche habt ihr benutzt und könnt mir sagen das die wirklich was taugen ? Wäre dankbar für jede Info.

Mfg

Wolf

P.S: Nach Möglichkeit ohne Root ?
 
Und die funktioniert zuverlässig und braucht kein Root ? Man liest ja viel von diesen Callblock apps, aber die wenigsten haben wirklich gute Kommentare.

Mfg

Wolf
 
Für meinen Zweck (Werbeanrufe) ist sie gut. Ich blockiere damit alle Nummern, die nicht in meinem Telefonbuch stehen.
 
Google Phone! Ist nicht die aktuellste Version, die ist leider den Nexus Geräten vorbehalten.

Läuft dennoch einwandfrei, Blocking inklusive. Eben selbst auf meinem OP3 installiert :)

Google Phone 2.5.11_rc8 APK Download by Google Inc. - APKMirror

Btw: Die Community-Preview zu OOS 3.5 bringt die Funktion schon mit! Ist also demnächst offiziell mit drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
58
Vlad01
Vlad01
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
315
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
100
Joh
J
Zurück
Oben Unten