1. this, 07.11.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Ich finde jetzt die Samsung-Modifikationen an der Firmware nicht sooo schlimm, teilweise geradezu super (WiFi Hotspot schon in 2.1, Decoder für Moviez etc.). Aber dennoch würde mich vielleicht mindestens zum Testen mal ein plain Froyo fürs SGS interessieren. Also 2.2 so wie Google es vorgesehen hat und wohl nur auf dem Nexus One zu sehen ist, wenn ich das richtig einschätze. (Oder gibt es noch einen Android-Hersteller, der keine Mods vornimmt?)

    Weiss jemand, ob es irgendwo so ein ROM gibt? Oder wird gerade daran gearbeitet?
     
  2. DrMole, 07.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    du kannst dir das selber zusammenstellen, gibt alles dafür


    gruß
     
  3. this, 07.11.2010 #3
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Wo steht denn, wie das geht?