1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sonics, 02.02.2010 #1
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    wollte mal fragen ob es neue Entwicklungen bei Swype oder vergleichbarem gibt. Hab es kurz mal auf meinem Magic angetestet. Mittlerweile gibts ja ne Version die auf allen Displays läuft. Ist schon ne geile Sache. Das Schreiben funktioniert sauschnell. Leider ist das ganze nur auf Englisch oder Spanisch zu bekommen.

    Sonics
     
  2. Melwin87, 11.02.2010 #2
  3. Timotime, 12.02.2010 #3
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Wie genau installiere ich das? Habe mir Astro Filemanager gezogen. Auf das File, dann install. Hat er gemacht, find die App aber nirgends ?! Launch funktioniert auch nicht =(

    Edit: Hab schon ^^

    Edit: Is Buggy, ich habe zwei übereinander gelappte Tastaturen, kanns so nich nutzen. Liegt vlt an der Auflösung des Steins ?

    Schade =(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
  4. tanquart, 21.02.2010 #4
    tanquart

    tanquart Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau dadran liegts, das Milestone hat ne WVGA-Auflösung... Dafür findest du ne andere Swype Version als die hier gelinkte...
    gruß
     
  5. Timotime, 03.03.2010 #5
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Wo denn ? Vorallem auf deutsch ???
     
  6. Hamasaki, 27.06.2010 #6
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    leute sorry, ich hab schon gegoogelt und in foren gesucht wie in xda-developers und hier und noch bei einigen anderen englischen foren..... aber ich finde für mein Magic keine Version wo nicht "Trial Period has expired" steht oder die falsche Auflösung ist. Kann mir jemand nen direkt Link für eine Version die funktionieren könnte geben? Ich bin völlig verzweifelt.

    Bitte helft mir :(
     
  7. Hamasaki, 13.07.2010 #7
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    Hat keiner eine Idee?