Gibts was Neues von Swype für Magic & Co?

S

sonics

Stammgast
45
Hallo,

wollte mal fragen ob es neue Entwicklungen bei Swype oder vergleichbarem gibt. Hab es kurz mal auf meinem Magic angetestet. Mittlerweile gibts ja ne Version die auf allen Displays läuft. Ist schon ne geile Sache. Das Schreiben funktioniert sauschnell. Leider ist das ganze nur auf Englisch oder Spanisch zu bekommen.

Sonics
 
Wie genau installiere ich das? Habe mir Astro Filemanager gezogen. Auf das File, dann install. Hat er gemacht, find die App aber nirgends ?! Launch funktioniert auch nicht =(

Edit: Hab schon ^^

Edit: Is Buggy, ich habe zwei übereinander gelappte Tastaturen, kanns so nich nutzen. Liegt vlt an der Auflösung des Steins ?

Schade =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dadran liegts, das Milestone hat ne WVGA-Auflösung... Dafür findest du ne andere Swype Version als die hier gelinkte...
gruß
 
Wo denn ? Vorallem auf deutsch ???
 
leute sorry, ich hab schon gegoogelt und in foren gesucht wie in xda-developers und hier und noch bei einigen anderen englischen foren..... aber ich finde für mein Magic keine Version wo nicht "Trial Period has expired" steht oder die falsche Auflösung ist. Kann mir jemand nen direkt Link für eine Version die funktionieren könnte geben? Ich bin völlig verzweifelt.

Bitte helft mir :(
 
Hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
455
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten