Gibt's Wasserwaage mit exaktem Zahlenwert?

W

weinschaum

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich suche für mein N1 eine Wasserwaage, die einen exakten Zahlenwert ausspuckt (präzise in kleinen Schritten). Hintergrund: Im Urlaub möchte ich meinen Wohnwagen gern genau waagrecht aufstellen. Ist immer so unangenehm, wenn einem im Bett das Blut in den Kopf sackt :blink:.
Da wäre es schön, das Handy auf den Tisch zu legen und ablesen zu können, z.B. seitlich hängt es ein halbes Grad nach links, und nach vorn zwei Grad. Mit etwas Erfahrung weiß man dann, das sind 4 Kurbelumdrehungen und braucht gar keine zweite Messung mehr. (Bitte alle Nicht-Camper um Verständnis!)

Easy Spirit Level geht in diese Richtung, ist mir aber in der Skalierung zu grob (und zeigt auch nur eine Richtung an).
Danke für Tipps!
 
Mojn,
probiers mal mit der knDosenlibelle aus, gibt zwar nur volle Zahlen aus, aber in zwei Dimensionen.
 
Einfach den wohnwagen so stellen das der kopf etwas hoher ist und man schlaft gut
 
BigMacNI schrieb:
Mojn,
probiers mal mit der knDosenlibelle aus.
Danke für den konstruktiven Beitrag - das hilft mir weiter!
Funktioniert gut auf meinem N!.
 
Schau dir auch mal Bubble oder Wasserwage an. Beide mit Winkelanzeige und Bubble kann auch Text to Speech.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.232
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.181
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten