1. ertzu, 01.07.2011 #1
    ertzu

    ertzu Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu Leute, bin seid grade stolzer Besitzer des Galaxy Tab 10.1 hab das galaxy 1 als handy.

    Da gibt es die App Whatsapp ein Messanger Programm, kann es sein das es die fürs Tab nicht gibt?

    Also im Market ist es nicht ^^ oder ich seh es nicht.
     
  2. thg, 01.07.2011 #2
    thg

    thg Neuer Benutzer

    Falls Du ein WLAN-Only Gerät hast dann geht es nicht, da Whats App ein 3G Modul und eine IMEI Nummer braucht. Wurde in einem anderen Thread schonmal behandelt.
     
  3. ertzu, 01.07.2011 #3
    ertzu

    ertzu Threadstarter Neuer Benutzer

    nein ich habe eins mit 3g und damit habe ich eine imei nummer automtaisch oder :)
     
  4. gokpog, 01.07.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Es gibt Whatsapp wohl in alternativen Appstores, aber da eine Aktivierung auf dem Tablet deine Aktivierung vom Handy rückgängig macht, muss man sich überlegen, auf welchem Gerät man es benutzt. Auf zwei unterschiedlichen Geräten mit der gleichen Nummer geht nicht.
     
  5. psytec, 02.07.2011 #5
    psytec

    psytec Fortgeschrittenes Mitglied

    Über die WebSite der Entwickler kommt man an den Link zum AndroidMarket musst dich mal durchklicken...

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
  6. ertzu, 02.07.2011 #6
    ertzu

    ertzu Threadstarter Neuer Benutzer

    ok thx werde ich mal probieren. nein ich habe 2 handy verträge, 2 anbieter und damit auch 2 verschiedene nummern ;) ich seh bei den "top kostenlos apps" whatsappmessanger drinn, klicke ich installieren kommt dann "das angeforderte element wurde nicht gefunden". komisch komisch


    €dit: die einzige gemeinsamkeit ist das selbe googlemailkonto. habe ich auch geändert nun steht da "ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel."
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  7. black83, 02.07.2011 #7
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schieb einfach die APK vom galaxy1 rüber und installier sie.
    /data/app

    erfordert root.