1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.gif Avatar [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von MeetAndroid, 30.12.2009.

  1. MeetAndroid, 30.12.2009 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hi,
    ist es hier eigentlich möglich ein Benutzerbild als animated GIF einzustellen?
    Ich hab es eben versucht , Bild blieb aber schwarz.
    Ich hätte gern diese idont, DroidDoes Werbung als Bild , hab es extra als gif umgewandelt.
     
  2. nuutsch, 30.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    das ist soweit ich weiss nicht möglich.
     
  3. Thyrion, 30.12.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mich persönlich stören animierte Avatare (und Signaturen) auch beim Lesen im Forum - da die meist blinkenden, blitzenden, hüpfenden, ... nur unnötig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    Die Avatare über mein Profil dann auszublenden fände ich aber auch doof, da man über sie doch sehr schnell einen Bezug zum Autor herstellen kann.
     
  4. McFlow, 31.12.2009 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Finde ich auch. Das ganze geblinke im Avatar und in Signaturen stört. :)
     

Diese Seite empfehlen