1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MeetAndroid, 30.12.2009 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Hi,
    ist es hier eigentlich möglich ein Benutzerbild als animated GIF einzustellen?
    Ich hab es eben versucht , Bild blieb aber schwarz.
    Ich hätte gern diese idont, DroidDoes Werbung als Bild , hab es extra als gif umgewandelt.
     
  2. nuutsch, 30.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Hi,

    das ist soweit ich weiss nicht möglich.
     
  3. Thyrion, 30.12.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mich persönlich stören animierte Avatare (und Signaturen) auch beim Lesen im Forum - da die meist blinkenden, blitzenden, hüpfenden, ... nur unnötig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    Die Avatare über mein Profil dann auszublenden fände ich aber auch doof, da man über sie doch sehr schnell einen Bezug zum Autor herstellen kann.
     
  4. McFlow, 31.12.2009 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Finde ich auch. Das ganze geblinke im Avatar und in Signaturen stört. :)
     

Diese Seite empfehlen