[Gingerbread] 2.3.3 Batterie-Anzeige

amandier

amandier

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

bie der neuen Gingerbread Frimaware gibt es ja jetzt als neus Feature die genauer aufgeschlüsselte Anzeige des Batterie-Stands.

An sich ist das ja ein tolles und löbliches Feature, allerdings verstehe ich nicht so ganz wie man die Anzeige zu interpretieren hat :

sc20110831100937.png
sc20110831100937.png



Obwohl der Akku frisch aufgeladen ist, steht dort Verbleibende Akkulaufzeit 12m 37s .... :confused:
 
Hi
Wenn ich das richtig sehe ist das wie Laufzeit seit der letzten Aufladung .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: amandier
is einfach nur schlecht übersetzt. Das is die vergangene zeit du das ladegerät abgezogen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: amandier
Danke .. interessanter Ansatz !

Allerdings habe ich das Handy bereits vor ca. 90min vom Ladegerät entfernt...

Zählt da Tool etwa nur die Zeit, zu der das Display angeschlatet ist ?!?
 
Also bei mir wird exakt die Zeit angezeigt, die auch vergangen ist seitdem ich das Ladegerät entfernt habe.

Ca. 30 Minuten und davon war das Display max. 13 Minuten eingeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: amandier
Ouch :sleep:

Habe gerade entdeckt, dass es dort auch den Button "aktualisieren" gibt ....
jetzt stimmt die Angabe der Zeit auch.

War mir nicht bewusst, dass man das Tool immer manuell aktualisieren muss,dachte es würde von alleine auf dem laufenden gehalten werden, genauso wie die Batterie-Anzeige in der Status-Bar.
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.282
email.filtering
email.filtering
F
  • femail34
Antworten
3
Aufrufe
3.983
junior2306
J
H
  • HugovomFluss
Antworten
0
Aufrufe
1.171
HugovomFluss
H
Zurück
Oben Unten