1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread 2.3.3 - Bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Vidoxen, 27.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vidoxen, 27.08.2011 #1
    Vidoxen

    Vidoxen Threadstarter Gast

    Ein "Hallo",

    viele Samsung Galaxy Ace Besitzer üben sich seit einiger Zeit in Geduld und warten auf die neue Version Gingerbread 2.3.3

    Kommt Gingerbread für das Galaxy Ace: ja oder nein und wenn ja, wann wird dies der Fall sein? Da scheint die Verwirrung inzwischen groß zu sein, denn auch div. Online Portale schrieben von einem Update und dies schon vor vielen Wochen. Also habe ich mich nun an den Samsung Support gewandt.

    Zudem, wie so manch ein Galaxy Ace Besitzer, leide ich unter zwei bekannten Bugs wie "selbstständiges Ausschalten des Gerätes" und dem WLan Bug. Die Version 2.3.3 könnte dies (nach meiner Kenntniss) beheben.

    Auf meine Anfrage bei Samsung nach der lang ersehnten Version 2.3.3 und den bekannten Bugs, erhielt ich am 26.08.2011 folgende Antwort per Mail:

    "Sehr geehrter Herr ............,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bisher liegen uns keine Informationen zum Firmware-Update für das Samsung GT-S5830 vor. Sie haben die Möglichkeit Ihr Samsung Galaxy ACE zu unserem Service-Partner zur Überprüfung einzusenden.........."

    Beim Kauf des Galaxy Ace bin ich natürlich davon ausgegangen, dass es regelmäßige Updates geben wird. Dem scheint nun nicht so zu sein. Kundenorientiert sieht anders aus!

    Ich habe mich jetzt per Mail an div. Fachzeitschriften bezüglich dieser Problematik gewandt. Vielleicht kommt mal Licht ins Dunkel: wann stellt Samsung Version 2.3.3 für das Galaxy Ace zur Verfügung?

    Alle die sehnsüchtig auf Gingerbread 2.3 warten, sollten sich über das Kontaktformular an den Samsung Support wenden. Je mehr Leute schreiben, desto eher besteht die Chance das es überhaupt noch was mit der Version 2.3.3 wird.

    Zur Kontaktaufnmahme Samsung Support:

    Kontakt von Samsung | Samsung Electronics GmbH

    Hier könnt ihr dann eine kurze Mail an Samsung senden oder auch "Lob und Kritik". In diesem Fall wohl eher Kritik :sneaky:


    LG an alle Wartenden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2011
  2. HOLGERmuc, 27.08.2011 #2
    HOLGERmuc

    HOLGERmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    s5 mini
    hallo,

    warum werden aber die neuen samsung galaxy ace geräte schon mit 2.3.3 gingerbread ausgeliefert?

    ich habe meines letzten samstag bekommen und es hatte bereits die version drauf!

    gruss holger
     
  3. blackfire185, 27.08.2011 #3
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Vielleicht sinda geräte mit anderem salecode?

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Hugh, 27.08.2011 #4
    Hugh

    Hugh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Moin,

    ich habe grade eben per Kies das Update erhalten (in Ö).

    Es sieht jetzt ein bisschen "moderner" aus und Videos können (endlich!) mit 640x480 Pixeln aufgenommen werden, ansonsten kann ich aber noch nichts sagen, war wie gesagt grade erst vor fünf Minuten. Ich bin aber neugierieg ob/was es neues gibt.

    Anbei ein paar Bilder vom Updatevorgang
     

    Anhänge:

  5. HOLGERmuc, 27.08.2011 #5
    HOLGERmuc

    HOLGERmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    s5 mini
    nein kein anderer salescode... ich habe ein deutsches gerät erhalten DBT von einem grossen deutschen internetanbieter ama....
     
  6. ReMi, 27.08.2011 #6
    ReMi

    ReMi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Gigagott, Stankovic, Cupper und 2 andere haben sich bedankt.
  7. Vidoxen, 27.08.2011 #7
    Vidoxen

    Vidoxen Threadstarter Gast

    Grüßt euch,

    bezüglich dem Kommentar von ReMi "Bitte den Thread schließen!!!"

    Da doch sehr viele auf Gingerbread 2.3 warten, wollte ich diesem Thema eine besondere Aufmerksamkeit widmen und habe somit dieses neue Thema erstellt.

    Zudem bin ich aktiv geworden und habe mich auch an div. Fachzeitschriften gewandt. Nicht nur aus Eigennutz, sondern sicher auch im Interesse vieler Galaxy Ace Besitzer.

    Es kann doch nicht sein, dass bereits vor Monaten eine Ankündigung für das Update auf Gingerbread 2.3 öffentlich gemacht wird und dann passiert aber nichts.

    Dies ist somit der Grund, warum ich diesen Thread gemacht habe.

    Ich bitte um Verständnis. Es lag nicht in meiner Absicht es denen gleich zu tun, die für jede Kleinigkeit einen neuen Thread eröffenen, obwohl das Thema bereits vorhanden ist.

    LG
     
    C64 bedankt sich.
  8. ReMi, 27.08.2011 #8
    ReMi

    ReMi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Sorry Vidoxen, vielleicht habe ich nicht die richtigen Worte gefunden und der Beitrag hat seine Berechtigung. Ich verstehen, dass viele auf das Update warten, ich auch. Aber im erwähnten Beitrag wird alles ständig wiederholt, Fragen und auch die Antworten. Ich befürchte nur, das es hier genauso passiert. Siehe den Beitrag mit dem Sales-Code MOB.
     
  9. yakm, 27.08.2011 #9
    yakm

    yakm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Das einzig neue ist die Ansage sich an Fachzeitschriften gewandt zu haben.
    Die Antwort von Samsung war schon bekannt, also hätte das auch im besagten Thread gepostet werden können, wo es nun mal auch hingehört.

    jm2c
     
    Cupper bedankt sich.
  10. Cupper, 27.08.2011 #10
    Cupper

    Cupper Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Dieser extra-Thread ist IMO vollkommen nutzlos...
     
  11. flo-95, 27.08.2011 #11
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Wie schon gesagt: Wir haben den schon verlinkten Thread zum Update. Deshalb wird dieser geschlossen.
    Das soll nicht böse gemeint sein, sondern einfach nur der Ordnung dienen.
     
    yakm bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen