1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von wusa, 20.06.2011.

  1. wusa, 20.06.2011 #1
    wusa

    wusa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hab ich das jetzt falsch verstanden oder kann ich schon ein 2.3.3 Update auf mein SGS ziehen?
    Muss ich dafür irgendwelche Bedingungen erfüllen?
    Mein Kies sagt mit ich hätte mit 2.2.1 die neuste Firmware ...
     
  2. Spongebobfan, 20.06.2011 #2
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Dein Thema wird gleich geschlossen bitte faq lesen und wir haben extra ein Kiesunterforum bitte dort rein schauen, einlesen, dann durften solche Fragen nicht gestellt werden

    Edit: bitte noch einen aussagekräftigeren Titel wählen, damit man dein Problem erkennt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
  3. grevenilvec, 20.06.2011 #3
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Poste mal deinen Produktcode...
    In die Wähl-Tastatur *#1234# eingeben und die Daten dann hier reinschreiben.

    Für alle Produktcodes is es wohl noch nicht ausgerollt.
     
  4. Kev, 20.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @wusa Was spricht dagegen, die anderen Threads mal zu lesen, die Suche zu nutzen oder überhaupt ein wenig Eigeninitiative zu zeigen. Das ist das Top-Thema und wird schon oft diskutiert.

    Aber ich weiß, das Silbertablett ist angenehmer. Allerdings nur für Dich ;)
     

Diese Seite empfehlen