1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mssdfg, 14.06.2011 #1
    mssdfg

    mssdfg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe gestern ein Update auf diese Android Version getätigt:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...dexed-dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.html

    Leider funktioniert jetzt mein Extended Controls (v2.6) nicht mehr wie vorher.

    Datennetz: nicht mehr mit einem Klick ab/anschaltbar, verlinkt nur auf die Menüseite für Mobile Netzwerke
    GPS: nicht mehr mit einem Klick ab/anschaltbar, verlinkt nur auf die Menüseite für Standort und Sicherheit
    Helligkeit: Helligkeit ist in Stufen einstellbar, aber die auto. Einstellung ist nicht mehr wählbar über den Schalter

    Kennt jemand eine Alternative die unter Gingerbread funktioniert?
     
  2. Stifty, 14.06.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hat nichts mit Extended Controls zu tun, sondern das ist bei jeder ähnlichen Stromsteuerungs App so. Liegt definitiv an Gingerbread.
     
  3. mssdfg, 14.06.2011 #3
    mssdfg

    mssdfg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber zumindest das GPS kann man mit den Schaltern von der "Taskleiste" direkt einschalten ohne Umweg über die Standort-Menüseite.

    Hoffentlich gibt es da irgendwelche Möglichkeiten+Tricks...so ist es ja einRückschritt. Ich hatte eigentlich gehofft, irgendwann auch direkt zw. GSM und UMTS wählen zu können. Und nun kann ich noch weniger direkt beeinflussen als vorher. :(
     
  4. Stifty, 14.06.2011 #4
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab hier noch ne Antwort ausm anderen Forum:

     
    mssdfg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen