Gingerbread 2.3.4 XXKG1 - Probleme beim deodexen

Nightly

Nightly

Ikone
4.064
Hallo Experten,


nachdem ich mich nun schon tagelang durch diverse Foren und Threads gelesen habe, stehe ich letztlich doch nach wie vor vor dem finalen Problem:

Gingerbread 2.3.4 XXKG1 liegt extrahiert auf meiner HDD (auch factoryfs.img und cache.img) , allerdings finde ich keinen funktionierenden Weg, um die Apps zu deodexen. Mittlerweile habe ich schon einige Scripten und Tools (AutoDeo,Deodexer, ...auch die hier im Forum zu findenden Verweise.) getestet, aber die gesuchte "All in One in einem Rutsch Deodex Lösung" fürs XXKG1 suche ich noch vergeblich.

Frage an alle ROM Experten/ Köche:

1. Womit deodext ihr eure ROM´s bitte und worauf muss ich dabei achten ?
2. Wie bekomme ich dann wieder ein ODIN kompatibles .tar ? - einfach packen ???



Meine OS:
- WinMimöschen 7 | 64-bit
- Ubuntu Studio
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
675
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.024
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.664
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten