1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Jackthecrack, 10.10.2011.

  1. Jackthecrack, 10.10.2011 #1
    Jackthecrack

    Jackthecrack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
  2. hellion, 11.10.2011 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Und dann könnte es ja auch bald ein vernünftiges Custom-ROM für uns geben...
     
  3. BlackDroid666, 11.10.2011 #3
    BlackDroid666

    BlackDroid666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    das will ich doch auch stark hoffen!
     
  4. Jackthecrack, 11.10.2011 #4
    Jackthecrack

    Jackthecrack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Mich hat nur gewundert,dass der spielekonverter schon jetzt jetzt rauskam und nicht im gingerbread-update integriert wurde.das lässt mich so ein bisschen daran zweifeln,dass der lebkuchen noch dieses jahr kommt.
     
  5. Benz-Driver, 11.10.2011 #5
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Wahrscheinlich wird es den Lebkuchen passend zu Weihnachten geben... ;)
     
  6. Motawa, 11.10.2011 #6
    Motawa

    Motawa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Wow wir bekommen ein 1 jahr altes OS und das neue wird bald released xD
     
  7. Jackthecrack, 11.10.2011 #7
    Jackthecrack

    Jackthecrack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Traurig aber war...Mich ärgert nur, dass ich auf dieses Versprechen mit "zeitnah" reingefallen bin....Nichts desto trotz ist es ein sehr feines Gerät.
     
  8. Motawa, 11.10.2011 #8
    Motawa

    Motawa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ja ist ein feines geraet. Aber irgendwie finde ich den 3d effekt nicht so toll. Ich komme nicht ganz "rein" und manche stellen im 3D spiel sind stark verpixelt und unklar.
     
  9. pepe2112, 11.10.2011 #9
    pepe2112

    pepe2112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    mit den zweifeln bist du nicht allein xD

    Gingerbread soll ja erst im Dezember kommen?
     
  10. Jackthecrack, 11.10.2011 #10
    Jackthecrack

    Jackthecrack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Naja von Oktober bis Dezember hab ich jetzt schon viel als Releasedate gehört. Oktober wird wohl nichts mehr. November glaub ich mittlerweile auch nicht mehr dran. Dezember bleibt zu hoffen ABER ich glaube das spiel läuft so wie damals beim Milestone: Erst Custom-Roms die schon fast perfekt liefen und dann erst irgendwann viel Später das offizielle Update.
     
  11. pepe2112, 11.10.2011 #11
    pepe2112

    pepe2112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hatte vor ein paar Tagen bei LG nach gefragt hier ein auszug aus der Mail...

    Sehr geehrter Herr ....,

    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Update fuer das LG P920 voraussichtlich im Dezember bereitgestellt wird.

    Wir empfehlen Ihnen daher, im Dezember gelegentlich mit Hilfe der „LG Mobile Updater Anwendung“ zu ueberpruefen, ob bereits eine neue Software-Version zur Verfuegung steht.

    Mit freundlichen Gruessen,
    ...
    LG Electronics Deutschland GmbH
     
  12. Benz-Driver, 12.10.2011 #12
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Wahrscheinlich am 24.12.. Da bringt uns dann das Christkind Gingerbread und die LG Server laufen dann so heiß, daß man sie noch zu Silvester leuchten sieht... :cool2:
     
    Cyber-shot, Sourcecode, narrischer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. Ryou-sama, 12.10.2011 #13
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Genial gesagt :thumbsup: Hab dir dafür sogar ein Danke gegeben!
     
  14. BlackDroid666, 15.10.2011 #14
    BlackDroid666

    BlackDroid666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    das is einfach nur ne verdammte frechheit LG ist einfach nur scheiße!
     
  15. niehof, 15.10.2011 #15
    niehof

    niehof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Die Update Politik ist wirklich sehr ärgerlich. Hatte LG auch abgenommen, dass es "zeitnah" ein Update gibt.
    Wenigstens gibt es laut meinem Kenntnisstand bei GB keine wesentlichen neuen Funktionen, die man unbedingt haben müsste.

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  16. RoboBobo, 16.10.2011 #16
    RoboBobo

    RoboBobo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2011
    wie gerne würde ich euch allen Wiedersprechen und auf Optimismus machen. Aber LG hatte mir geschrieben, dass vor Ende Nov. 11 nix gehen wird; und das bedeutet nach den bisherigen Erfahrungen 2012!
    Den 3D Effekt finde ich allerdings noch immer das Beste am LG, alles andere ist der aktuellen Version oder Kombination einfach nur Schrott. Es ist so schade, dass mit so guten HW-Vorgaben so viel Freude an einem Gerät kaputt gemacht werden kann.
    Bei uns sind mehrere verschiedene Androiden mit vergleichbarer Konfiguration im Einsatz. Aber das P920 ist mit Abstand das mit der schlechtesten Gesamt-Performance; wie ein F1 in der Boxengasse...
     
  17. BNI

    BNI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Meine Hoffnung auf ICS fürs 3D irgendwann 2012 ist nun wohl gestorben.. ICS wird allein durch Software-Tasten gesteuert, könnte ein Problem sein oder?! Hoffen wir das Gingerbread ausgereift sein wird..

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  18. Gerrett, 19.10.2011 #18
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Durch software tasten? Wo haste denn die info her? ;)

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  19. Gerrett, 19.10.2011 #19
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    05.03.2011


    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  20. BNI

    BNI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Heute wurde das Nexus Prime vorgestellt und damit auch ICS .. google mal..

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen