Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

Jackthecrack schrieb:
Mal sehen was davon zu halten ist. Mir ist bewusst, dass sich das nur auf AT&T bezieht aber irgendwie sollte ja LG seine Finger im Spiel haben.
Und dann könnte es ja auch bald ein vernünftiges Custom-ROM für uns geben...
 
das will ich doch auch stark hoffen!
 
Mich hat nur gewundert,dass der spielekonverter schon jetzt jetzt rauskam und nicht im gingerbread-update integriert wurde.das lässt mich so ein bisschen daran zweifeln,dass der lebkuchen noch dieses jahr kommt.
 
Wahrscheinlich wird es den Lebkuchen passend zu Weihnachten geben... ;)
 
Wow wir bekommen ein 1 jahr altes OS und das neue wird bald released xD
 
Traurig aber war...Mich ärgert nur, dass ich auf dieses Versprechen mit "zeitnah" reingefallen bin....Nichts desto trotz ist es ein sehr feines Gerät.
 
Ja ist ein feines geraet. Aber irgendwie finde ich den 3d effekt nicht so toll. Ich komme nicht ganz "rein" und manche stellen im 3D spiel sind stark verpixelt und unklar.
 
mit den zweifeln bist du nicht allein xD

Gingerbread soll ja erst im Dezember kommen?
 
Naja von Oktober bis Dezember hab ich jetzt schon viel als Releasedate gehört. Oktober wird wohl nichts mehr. November glaub ich mittlerweile auch nicht mehr dran. Dezember bleibt zu hoffen ABER ich glaube das spiel läuft so wie damals beim Milestone: Erst Custom-Roms die schon fast perfekt liefen und dann erst irgendwann viel Später das offizielle Update.
 
Hatte vor ein paar Tagen bei LG nach gefragt hier ein auszug aus der Mail...

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Update fuer das LG P920 voraussichtlich im Dezember bereitgestellt wird.

Wir empfehlen Ihnen daher, im Dezember gelegentlich mit Hilfe der „LG Mobile Updater Anwendung“ zu ueberpruefen, ob bereits eine neue Software-Version zur Verfuegung steht.

Mit freundlichen Gruessen,
...
LG Electronics Deutschland GmbH
 
pepe2112 schrieb:
Hatte vor ein paar Tagen bei LG nach gefragt hier ein auszug aus der Mail...

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Update fuer das LG P920 voraussichtlich im Dezember bereitgestellt wird.

Wir empfehlen Ihnen daher, im Dezember gelegentlich mit Hilfe der „LG Mobile Updater Anwendung“ zu ueberpruefen, ob bereits eine neue Software-Version zur Verfuegung steht.

Mit freundlichen Gruessen,
...
LG Electronics Deutschland GmbH
Wahrscheinlich am 24.12.. Da bringt uns dann das Christkind Gingerbread und die LG Server laufen dann so heiß, daß man sie noch zu Silvester leuchten sieht... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Sourcecode, narrischer und eine weitere Person
Benz-Driver schrieb:
Wahrscheinlich am 24.12.. Da bringt uns dann das Christkind Gingerbread und die LG Server laufen dann so heiß, daß man sie noch zu Silvester leuchten sieht... :cool2:
Genial gesagt :thumbsup: Hab dir dafür sogar ein Danke gegeben!
 
das is einfach nur ne verdammte frechheit LG ist einfach nur scheiße!
 
Die Update Politik ist wirklich sehr ärgerlich. Hatte LG auch abgenommen, dass es "zeitnah" ein Update gibt.
Wenigstens gibt es laut meinem Kenntnisstand bei GB keine wesentlichen neuen Funktionen, die man unbedingt haben müsste.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
wie gerne würde ich euch allen Wiedersprechen und auf Optimismus machen. Aber LG hatte mir geschrieben, dass vor Ende Nov. 11 nix gehen wird; und das bedeutet nach den bisherigen Erfahrungen 2012!
Den 3D Effekt finde ich allerdings noch immer das Beste am LG, alles andere ist der aktuellen Version oder Kombination einfach nur Schrott. Es ist so schade, dass mit so guten HW-Vorgaben so viel Freude an einem Gerät kaputt gemacht werden kann.
Bei uns sind mehrere verschiedene Androiden mit vergleichbarer Konfiguration im Einsatz. Aber das P920 ist mit Abstand das mit der schlechtesten Gesamt-Performance; wie ein F1 in der Boxengasse...
 
Meine Hoffnung auf ICS fürs 3D irgendwann 2012 ist nun wohl gestorben.. ICS wird allein durch Software-Tasten gesteuert, könnte ein Problem sein oder?! Hoffen wir das Gingerbread ausgereift sein wird..

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
BNI schrieb:
Meine Hoffnung auf ICS fürs 3D irgendwann 2012 ist nun wohl gestorben.. ICS wird allein durch Software-Tasten gesteuert, könnte ein Problem sein oder?! Hoffen wir das Gingerbread ausgereift sein wird..

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Durch software tasten? Wo haste denn die info her? ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Gerrett schrieb:
Durch software tasten? Wo haste denn die info her? ;)
Würde ja bedeuten das alle tablets nun software tasten bräuchten :p

ICS wird es fürs LG3D wohl geben, aber wohl nicht von LG ..


Edit: sry, wollte editieren und nicht quoten, doofes Tapatalk :D

Sent from my LG-P920 using Tapatalk



Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Heute wurde das Nexus Prime vorgestellt und damit auch ICS .. google mal..

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
2
Aufrufe
1.084
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
C
Antworten
3
Aufrufe
1.980
kikyou2
K
Zurück
Oben Unten