Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

Ich fänd es ganz gut,wenn jemand eine kdz oder zip in die hand kriegt,diese gleich hier für alle branding-benachteiligten posten könnte.wäre ne super sache.
 
Jackthecrack schrieb:
Ich fänd es ganz gut,wenn jemand eine kdz oder zip in die hand kriegt,diese gleich hier für alle branding-benachteiligten posten könnte.wäre ne super sache.

Da schließe ich mich an.:unsure:

Hey.. der LG Updater sagt, es gibt neue Software für das Telefon... es wird heruntergeladen - 428,51 MB. Bei meiner I-net Verbindung: 43 Min...............
Bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mjkopri schrieb:
Da schließe ich mich an.:unsure:

Hey.. der LG Updater sagt, es gibt neue Software für das Telefon... es wird heruntergeladen - 428,51 MB. Bei meiner I-net Verbindung: 43 Min...............
Bin mal gespannt...

Und wie siehts aus??? Ist es GB? MfG
 
... nein.. :-(
Es ist die V10L (Vodafone Version von V10K).
Die hatte ich eigentlich schon drauf.. Und als Letzte Aktualisierung steht bei mir jetzt 25.08.2011... Komisch.. naja.. mal warten..
 
Jackthecrack schrieb:
Ich fänd es ganz gut,wenn jemand eine kdz oder zip in die hand kriegt,diese gleich hier für alle branding-benachteiligten posten könnte.wäre ne super sache.

Ja eine kdz wäre super
 
na wie siehts aus? Bei mir sagt das OTA Update seit einiger Zeit nicht mehr: Aktuellste Firmware schon installiert sondern keine Verbindung zum Server..
 
Leute bleibt mal geschmeidig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Update kommt wie angekündigt in dieser Woche. Es stand nirgends das es HEUTE kommt.
 
Es soll HEUTE kommen !

Habe gerade mit LG gechattet und nach deren Aussage (Info aus Korea) soll es heute kommen !Das Update läuft dann über das LG Update Tool ab...
Naja die haben jetzt alerdings 8 Stunden später, ob die das dann noch einstellen ... *Grins
 
  • Danke
Reaktionen: BNI
BNI schrieb:
na wie siehts aus? Bei mir sagt das OTA Update seit einiger Zeit nicht mehr: Aktuellste Firmware schon installiert sondern keine Verbindung zum Server..
Bestimmt Serverüberlastung :D
 
Der Updater hat mir heut morgen 2-3 mal gesagt das für mein Modell keine neue Software verfügbar sei. Habs dann gerade nochmal versucht. Da hat er ein Update gestartet aber nach kurzer Zeit gesagt dass dieses Update nicht für mein Gerät geeignet sei und ich den Service kontaktieren soll. Hab ich dann auch mal gemacht. Der nette Herr sagte mir dass alles in der mache ist und ich es einfach immer wieder versuchen soll. Habs dann nochmal versucht. Und er er findet wieder kein update. Also irgendwas passiert da schon. Hab die v10k drauf also ohne Branding.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BNI
@cdyago
das hatte ich auch gerade....

Also mein Updatetool meldete mir ein Update und ich startete es...
Beim prüfen der Versionen etc. (also im sich nach dem Click auf
SW Udate öffnenden Fenster) hies es dann das ich mein Tele
nicht updaten könne und ich in die Geräteliste gucken soll ob meins
dabei sei. Das war es natürlich nicht .
Der Support meinte wiederum das das Update auf 2.3 erst im laufe des
Tages erst kommen würde und ich es dann erneut versuchen soll.

Gerade habe ich das LG Updatetool erneut gestartet und es sagt kein Update verfügbar... Lach... Was ein Heckmeck...#

Edit:
Wen das Update gemeldet wird, zeigt es bei mir im LG Update Tool
im Modell ein OK an ... Wenn es kein Update gibt steht LGP920 als Model ;-)
 

Anhänge

  • LGUpdate01.png
    LGUpdate01.png
    10,3 KB · Aufrufe: 308
  • LGUpdate02.png
    LGUpdate02.png
    10,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BNI
Frank67 schrieb:
Edit:
Wen das Update gemeldet wird, zeigt es bei mir im LG Update Tool
im Modell ein OK an ... Wenn es kein Update gibt steht LGP920 als Model ;-)

müsste bei dir nicht zumindest das Update auf v10k drin sein??
 
Sollte es...ja... Aber warum es das nie gemacht hat, hab ich irgendwann aufgehört zu ergründen... lach.. Hauptsache das kommende geht dann ;-)
 
..im XDA Forum sagt einer aus Italien er hätte ein update.. 375.77MByte
 
Hat er denn schon einen link zum download angegeben?
 
nein ich meine er hat ein Update in dem LG Tool...
 
Kann ein MOD bitte den Thread schließen bis GB wirklich draussen ist?
Is ja nich auszuhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: winne und edehahn
echt schlimm...
GB läuft doch schon klasse und ich glaub nicht, dass die offizielle version noch nen neuen kernel o.ä. bringt.

btw: mir wird in italien kein update angeboten (das updatetool erkennt mein GB als V18A)
 

Anhänge

  • Snap001 2011-11-21_12_16_33.png
    Snap001 2011-11-21_12_16_33.png
    10,9 KB · Aufrufe: 238
@alfred.. schau halt nicht hin
 
  • Danke
Reaktionen: Jackthecrack und Frank67
Nur weil irgendjemand irgendeinen komischen Kommentar von einem unterbezahlten CallCenter-Mitarbeiter erhalten hat muss dieser Thread nicht zugespammt werden.
Die offizielle Aussage ist DIESE WOCHE und nicht "AUF JEDENFALL HEUTE".
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
2
Aufrufe
1.091
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
C
Antworten
3
Aufrufe
1.985
kikyou2
K
Zurück
Oben Unten