[Gingerbread] Ace tot nach Update auf 2.3.3

S

sepptdi

Neues Mitglied
4
Moin , gestern abend wurde ich von Kies aufgefordert das neue Update auf 2.3.3 zu machen. Gesagt getan.

Handy startet automatisch nach Update neu - soweit sieht alles gut aus.

Vom PC abgeklemmt - wollte es dann über Nacht aufladen (wie immer) , siehe da es wird nicht geladen. Ach denke ich mir, vielleicht mal einen Neustart - Handy ausgeschaltet - und ab da ist das Handy tot. Es läßt sich nicht wieder einschaltet. Akku habe ich schonmal ausgenommen , bringt aber auch nicht.

Am PC wird das Handy auch nicht mehr erkannt.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.
 
Da ist wohl was schief gelaufen. Ich würde es mit Odin nochmal flashen! Hab das auch gemacht -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/138145-ace-ist-tod.html[/OFFURL].

Ging einwandfrei! Ich weiß nicht ob ich die Files von Wickeda verlinken darf?! Er hat das passende Stock Rom 2.3.3 ... oder lade es dir bei samfirmware.com selber mal runter...
 
Ok , ich habe aber auch das Problem das ich das Handy nicht in diesen Download Modus bringen kann. Es scheint komplett tot zu sein
 
Prüf noch mal, ob der Akku richtig eingelegt ist und auch Kontakt bekommt. (Mal kurz über die Kontaktstellen putzen.)

Hatte vorgestern auch das Problem und es lag wohl daran, dass der Akku keinen richtigen Kontakt bekam.
 
Da wir schon mal darüber sprechen, dass du es über Nacht auflädst, kann es sein, dass der Akku den Geist aufgegeben hat, da es "überladen" worden ist? War ja früher so bei den Handys, weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist??
 
also mir ist das noch nie passiert und meines wissens sind die ladegeräte schlau genug wenn der akku voll ist keinen strom mehr zu schicken, erst wenn der akku wieder runter ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten